![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 26.01.2004
|
![]() AAAHH! Ich habe meinen PC neu aufgesetzt und wollte nun meinen Flusi neu draufziehen. Jetzt sagt er mir noch während CD1 drin ist, das beim Schreiben von C:\...\FSweb\lessons\instrumet\i...\lesson14figure 03.gif
ein Fehler aufgetreten sei. Ich soll sicherstellen das die Platte nicht voll ist (ist sie nicht!) und die Datei nicht verwendet wird (wird sie meiner Kenntniss nach nicht!). Kann mir jemand helfen? Was kann ich tun? Vielen Dank. Sebi
![]() |
#2 |
Master
|
![]() Jetzt habe ich nochmal abgebrochen, aber jetzt sind in dem neuen FS9 Verzeichnis in dem o.g. Ordner noch Datein, die weder angezeigt noch gelöscht werden können. Was kann ich tun?
Wenn ich die Dateien löschen will dann steht dort das der Ordner nicht leer sei. Hilfe!
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Sebi,
wenn Du sie nicht löschen kannst, dann laß sie doch dort, wo sie sind und starte die Installation neu. Die vom ersten Versuch noch in den Ordnern verbliebenen Daten sollten dabei eigentlich nicht stören. Im übrigen gibt es für diesen merkwürdigen Fehlerhinweis meines Erachtens überhaupt keine plausible Erklärung. Also am besten einen Rechnerneustart durchführen und die Installation noch einmal beginnen. Vielleicht säuberst Du ja vorher die betreffende CD noch mal vorsichtig. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
|
![]() Ich mache gerade mal einen Chkdsk, wie es empfohlen wird von Microsoft. Da hält er sich gerade an den o.g. Dateien auf.
Installation von vorne brachte nix, weil er meint die Dateien seien schon da und fehlerhaft und deshalb ginge das nicht. AARHG! Naja, werde mal die CD säubern, obwohl die seit 2,5 Jahren in der Box lag...
![]() |
#5 |
Master
|
![]() Habs jetzt nochmal gemacht, und es scheint zu klappen. Bin immerhin schon bei CD3.
Ich habe beim ersten mal den Mediaplayer nicht angewählt zum installieren, jetzt schon. Vielleicht liegt es daran. Vielen Dank. Sebi
![]() |
#6 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hi Leutz,
erstmal sorry, dass ich in diesen Thread schreibe und keinen selbner erstelle, aber ich denke das es hier ganz gut reinpasst. Folgenes; Ich habe auch ein Problem beim installieren von FS9. Die vierte Cd bei mir spinnt. Bei 88% (glaub ich)gibt er mir eine fehlermeldung: Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hallo Robin23,
bei solchen "Macken" einen wirklich vernünftigen Tipp zu geben, ist natürlich ziehmlich schwer. Wer hat denn schon den selben Fehlerhinweis erhalten, und könnte daher aus eigener Erfahrung einen Hinweis zur Behebung des Problems geben? Bei nicht funktionierenden Installationen frisch von der CD würde mir als erstes immer eine vielleicht leicht verstaubte Scheibe einfallen. Wenn auch die Reinigung nicht hilft, und der erneute Versuch, die betreffende CD doch noch irgendwie auf die Festplatte zu bekommen, dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein. Oder ist die Festplatte vielleicht doch schon voll? Immerhin werden ja fast 2 GB an freiem Platz benötigt. Aber dann würde der Fehlerhinweis wahrscheinlich anders aussehen. Also, ich weiß da leider auch nicht mehr weiter. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() ...für deine bemühungen, aber ich hab meine festplatte neulich erst formatiert und es sind daher noch über 40 GB frei, die sollte dann doch reichen. mit säubern geht es auch nicht.
Also WELCHER USER HIER HATTE SCHONMAL DAS GLEICHE PROBLEM? greetz robin23 |
![]() |
![]() |
![]() |