![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo,
heute habe ich mir nun endlich auch Misty Fjords gekauft (Die boxed Version von FS Quality). Allerdings lässt sich Misty Fjords nicht installieren. Das Setup endet immer mit folgender Fehlermeldung: ![]() Der FS2004 ist bei mir aber im Standardverzeichnis (C:\Programme\Microsoft Games\Flight Simulator 9) installiert. Weiß einer von euch was ich tuen kann, um diese Problem zu beheben ? Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
|
![]() Hallo Börries,
danke für deinen Tipp, es lag am Fehlen des Registryeintrag. Problem Nr.1 ist damit behoben. Kommen wir nun zu Problem Nr.2 ![]() Währen der Installation bekomme ich folgende Fehlermeldung: ![]() Das Setup bricht an dieser Stelle wieder ab. Kann mir hier auch jemand helfen? Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hi Tim,
ich schiesse jetzt mal ins Blaue. Du hast vorher eine Szenerie im FS installiert und den FS danach nicht gestartet und wieder beendet. Der Meldung nach würde ich sagen, der Installer kann die Einträge in der scenery.cfg nicht machen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
|
![]() Hallo Börries,
vielen Dank für deine Hilfe,ich habe den FS2004 jetzt einmal gestartet und wieder beendet. Allerdigs hat dies leider das Problem nicht gelöst. Bei der Fehlermeldung "Error reading..." hängt sich das Setup auf. Nachdem ich es mit dem Taskmanager beendet habe bekomme ich folgende Fehlermeldung: ![]() Ich bin völlig Ratlos. Ich habe diese Fehlermeldung auch schon an den Support von FS Quality geschickt. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() was fährst Du denn für ein System ?
Win98 / XP ? die Installation braucht wahrscheinlich einen Netz- oder Serverzugang Läuft der RPC SERVER Dienst ? dieser Dienst muß UNBEDINGT !! gestartet sein - sonst bekommst Du diese Fehlermeldung kannst Du auch so starten: C:\WINDOWS\system32\svchost -k rpcss Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Hallo Mike,
ich benutze Win98 SE als Bertiebssystem. Von dem RPC SERVER Dienst habe ich noch nie etwas gehört ![]() Unter C:\WINDOWS\system32\ befindet sich leider keine svchost.exe. Danke für die Hilfe. Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.12.2002
|
![]() Vielleicht liegt´s auch daran:
Zitat:
Nur so eine Idee! Viele Grüße Andi |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() Hallo Andi und Tim,
ich habe Misty Fjords auf einem System mit Windows 98SE entwickelt und getestet, daran kann es also auch nicht liegen. Tim, hast du noch keine weitere Antwort von FSQuality bekommen? Sollte sich da in den naechsten Tagen keine Loesung finden, schicke mir ueber das simFlight Forum eine PM mit deiner Emailadresse und dann probieren wirs mal mit was anderem ![]() Ciao, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
|
![]() Hallo Holger,
Zitat:
![]() Ich habe schon Antwort von FSQuality bekommen, der Support von Guido ist echt spitze (Antwortet sogar Sonntags um 22Uhr ![]() Allerdings konnte das Problem bis jetzt leider nicht gelöst werden. Wenn das so bleiben sollte, komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Danke und Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |