![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() dann löt die doch raus... sonst wirst keine sicherheit haben ob es daran liegt oder nicht... messgerät vlt daheim?
mir fällt sonst eigentlich auch keine andere fehlerquelle ein...
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 10.09.2000
|
![]() Wenn es nur die BIOS Batterie wäre, sollte das Aspire aber trotzdem Fall die Festplatte und das optische Laufwerk erkennen. Die Batterie auszulöten halte ich
daher für vergebene Liebesmühe. "Zwiebelnotebook" ist grenzgenial: Je mehr man sich damit befaßt, desto eher kommt man zum Weinen
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() DU hast damit angefangen
![]() Und Acer sollte sich sowieso die Zwiebel als Logo patentieren lassen-ist immer zum Weinen! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
*****troll
![]() Registriert seit: 24.03.2003
|
![]() no aber hallo
ich hab ein acer extensa 5220 für damals 480.- inkl und es ist genau das wert, problemlos, und sonst auch ok und das aspire one um sagenhafte 209.- inkl erweiterung auf 1,5 gb hauptspeicher 8gb ssd platte (die schnellere) und bin noch mher zufrieden, um den preis ![]()
.................................. dieser hilfreiche beitrag kostet nichts, außer ein paar bier .................................. Tante Jolesch: „Was ein Mann schöner is wie ein Aff, is ein Luxus!“. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Willst du was gegen Acer sagen Barönchen?! Ich habe nämlich auch (noch) einen Acer.
![]() Gruss Wildfoot
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ist schrott -gefolgt von Gericom -oder umgekehrt -bleibt sich eh gleich! Habe beide Marken immer vermieden-net nur Persönlich sondern auch im Verkauf-von Beiden wurde meine schlechte Meinung immer bestätigt wenn ich gezwungen wurde (na wenns der Kunde unbedingt will bestellen wirs ihm halt...) sowas zu verkaufen: Defekt/umtausch/rep./def.- Fa.kann keine Fehler finden.....
Im Endeffekt hast bei den Graffeln nur draufgezahlt und unzufrieden Kunden gehabt! Wenn deiner geht hast ein ausnahmegerät! Gratulation! Btw : der Acer support war Imho auch schon mehrmals bei Guru in den Artikeln vertreten aber net weil er so gut ist... ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zitat:
Allerdings lag das Vorgängermodell, ein TravelMate 522TX, schon nach 2.5 Jahren ab. Gruss Wildfoot
![]() |
![]() |
#8 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2008
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Acer is unter "Kunden" eher für Qualitativ hochwertige Geräte bekannt. In Wirklichkeit sind die aber oft nur Müll.. Die Marke macht den Unterschied! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() na ja und der eine oder andere der auch noch denken kann verirrt sich halt.. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.04.2008
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |