![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Master
![]() Registriert seit: 15.01.2003
|
![]() Ich gebs auf. Hab jetzt alles probiert (AFCAD), ohne Erfolg. Keine Ahnung was ich noch machen könnte. Den Flusi setz ich deswegen nicht neu auf.
Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Master
|
![]() Hi,
was mir auch noch aufgefallen ist, dass ich manche Airports doppelt in der Auswahlliste habe. Die Ursache für das Problem könnte sein, dass ich vor kurzem die Systemwiederherstellung von Windows XP benutzen musste, vielleicht ist da was durcheinander gekommen. Gibt es nicht so was wie eine Scenery.cfg, wo die ganzen Airports verwaltet werden u. wo man was korrigieren könnte ? Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Die Systemwiederherstellung kann auch Dateien LÖSCHEN, die nach dem Setzen des Wiederherstellungspunktes erzeugt wurden! Unter welchen Umständen das passiert und welche Verzeichnisse davon betroffen sind kann ich Dir leider nicht sagen. Die scenery.cfg befindet sich im Hauptverzeichnis des Flusi. Alle Einträge dort müssen dreistellige Nummern haben. Kontrolliere dort unbedingt, ob doppelte Einträge vorliegen.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Master
|
![]() Hi,
also die scenery.cfg ist o.k. Meine Szenerien funktionieren auch alle, es geht nur um obiges Problem. Werden die Airports in keiner .cfg Datei verwaltet, wo man dies korrigieren könnte ? Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
Kannst Du vielleicht einen Screenshot von Deiner Auswahlliste machen wo die doppelten Einträge sichtbar sind?
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() Hallo zusammen,
des Raetsels Loesung findet sich wahrscheinlich hier: http://forums.avsim.net/dcboard.php?...opic_id=240404 Hatte fuer das Columbia River Gorge Projekt eine neue Methode der Verschiebung von Default-Fluegplaetzen angewendet, die sich dann aber leider als nicht 100% brauchbar herausstellte, da bei einigen Leuten diese merkwuerdigen Probleme mit dem GoTo Menue auftraten. Das habe ich auch im Update crg_upd1.zip angesprochen, aber den hat Kustra vielleicht uebersehen. Jedenfalls funktioniert die im Avsim Thread beschriebene Alternative mit den AFCAD Duplikaten problemlos (und die Duplikate werden auch nicht von scanAFD angemeckert). Bitte vielmals um Verzweiflung wegen der Verwirrung! ![]() Ciao, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hero
![]() Registriert seit: 08.11.2002
|
![]() Hi, wollte auch mal SCANAFD.exe laufen lassen, aber leider kam die Fehlermeldung:
Unable to find Add on scenery directory in scenery.cfg. Please send a copy of scenery.cfg file to the author, etc Was ist denn da los ?? Gruß und vielen Dank Timo |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hi Timo,
an irgendeiner Stelle [Area.xxx] erscheint ja auch der Ordner Add-On-Scenery in der scenery.cfg (default=038), denn dieser Ordner wird ja schon bei der Neuinstallation des Flusi mit den üblichen Unterordnern "scenery" und "texture" angelegt. In diesen "scenery"-Ordner packt man ja auch im Regelfalle z.B. die Afcad-Dateien aus den Addon-Szenerien. Aus diesem Grunde muß für den Ordner Add-On-Scenery natürlich auch irgendwo ein Eintrag in der cfg-Datei zu finden sein, denn sonst wären die nachträglich dort abgelegten Dateien ja für die Katz'. Tchüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Master
|
![]() Hallo,
Problem behoben. Der Tip von Holger war des Rätsels Lösung. Habe die "ZZZ_Corrected_AFCAD_Elevations" gelöscht und die Proleme waren weg. Danke allen für die Tips. Gruss kustra |
![]() |
![]() |
![]() |