![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.12.2003
|
![]() Guten Tag allerseits! Kann seit heute keine Mails mehr via Thunderbird von GMX abrufen.
Bekomme immer den Fehler Anmeldung auf dem Server imap.gmx.net fehlgeschlagen. Kann jemand diese Meldung replizieren? Ist der Server down? Will GMX Free User loswerden? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Servus!
Gerade probiert, keine Probleme. LG Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.12.2003
|
![]() Kann mich auch nicht über Webmail anmelden, verwende aber keinen VPN Dienst oder ähnliches.
Login vorübergehend nicht möglich Das Einloggen unter Ihrer aktuellen IP-Adresse ............. ist für 8:16 h nicht möglich. Unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Wie es aussieht wurde ich von GMX gesperrt. Meine letzte E-Mail habe ich vor 2 Monaten gesendet. Werde sehen was nach 8 Stunden passiert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Aussteiger
![]() |
![]() manchmal kommt es vor, dass man eine der von gmx (temporär) blockierten IP-adressen vom provider zugewiesen bekommt ...
je nach provider/produkt kann man nach trennung und erneutem verbinden der internetverbindung eine andere IP-adresse zugewiesen bekommen ...
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 07.11.2015
|
![]() Ein Freund von mir hat dieses Problem schon ein paarmal gehabt... deswegen überlegt er, seinen Gmail-Account zu nützen, da könnte er ja auch die GMX-Adresse nützen. Daher @Ventura: Hast du herausfinden können, warum es zu diesen Sperren kommt?
Vielen Dank im Voraus! |
![]() |
![]() |
![]() |