![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Der Troll war ein populäres Motorroller-Modell in der DDR. Es wurde von 1962 bis 1964 im VEB Indusriewerke Ludwigsfelde gebaut. Er war das letzte Modell einer Reihe von Motorrollern, die ab 1954 in Ludwigsfelde gebaut worden; Vorgänger waren die Modelle Pitty, Wiesel und Berlin-Roller. ...
de.wikipedia.org/wiki/Troll_(Motorroller) ![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#13 |
Elite
![]() |
![]() Ich geh mal drauf ein. PSS schwäche? Erst Cessna im 2D laden dann auf die 747 wechseln. Oder Du hast das Teil nie gekauft und geklaut und da hängt sich jetzt der Kopierschutz rein?!
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Hi Swen,
laß Dich doch von Torsten nicht verarschen. Die PSS ist weder am schwächeln, noch greift hier irgend ein Kopierschutz. Auf dem von Markus geposteten aufgehellten Bild ist doch ganz eindeutig die Größe und Position der schwarzen Bildabdeckungen zu erkennen. Oberhalb und links dieser Blenden sind die Reste der völlig intakten Anzeige erkennbar. Hier kann man also locker auf die Unterstützung des BKA verzichten, um zu erkennen, daß es ein mieses Fake ist. Und ob solche Kameraden, die mit derart schlampigen Retouchen einen neuen Thread eröffnen, hier weiterhin akzeptiert werden, liegt letztlich im Ermessen der Moderatoren. Gruß Erich
#15 |
Gesperrt
|
![]() So Leute.....
Vielen Dank an alle die mir helfen wollten! Es hat geklappt. Irgentwas war mit dem Stromversorgung nicht in Ordnung. Jetzt siehts so aus: |
![]() |
![]() |
#16 |
Gesperrt
|
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
B744, B777, MD-11
![]() Registriert seit: 11.03.2002
|
![]() Der bisher ungekannte PSS 747 Kopierschutz:
![]() Ja is denn heit scho' Weihnachten...?! < ![]()
#18 |
Veteran
![]() Registriert seit: 27.04.2002
|
![]() also ich weiss nicht so recht:
wie ![]() ![]() ![]() prinzipiell finde ich solche typen eigentlich nur bemitleidenswert und arm. dann aber das forum zu verarschen - denke ich - da geht er einen schritt zu weit! also ich hab ja schon wirklich viel erlebt (ich arbeite am theater!), aber solche typen nehmen sich überall aus dem spiel und entwerten sich selbst. egal. trollfütterung abgeschlossen.
#19 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() moooment, zum Abschluss noch der vergleich der panels:
http://www.wcm.at/forum/attachment.p...postid=2000776 http://www.wcm.at/forum/attachment.p...postid=2001720 LNAV VNAV, HDG 064 und im navdisplay kann man sogar bei der "kaputten" PSS den Anfang eines 2ers sehen, der bei der "funktionierenden" voll angezeigt wird. Und auch der Himmel ist gleich........ ![]() |
![]() |
![]() |
#20 |
Inventar
|
![]() Damit ist alles gesagt und das Thema gesperrt.
|
![]() |
![]() |