![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.06.2000
|
![]() Hallo,
ich werde wahnsinnig. Habe Contribute 2 gekauft und installiert und aktiviert und registriert, alles ohne Probleme, will es dann auf meinem XP-System starten - Fehlermeldung - Contribute muss beendet werden. Habs nicht einmal geschafft das Programm zu starten immer die gleiche Fehlermeldung. Hab mir gedacht egal installierst es auf einem WIN 2000 System, funktioniert ebenfalls nicht - kann nicht starten -"contribute.exe verursacht Fehler ....". Jetzt läuft dieses Programm laut Macromedia bei 15.000 Firmen nur auf meinen 2 Computern nicht, was ist hier faul? Der IE 6.0.2600 ? oder was anderes? Habe auf dem Xp SP1 und auf W2K SP4. Beim Win Xp kommt folgende Fehlermeldung "AppName: contribute.exe AppVer: 2.0.2075.0 ModName: ntdll.dll, ModVer: 5.1.2600.1106, Offset: 0000178d" hierzu gibt es noch ein Fehlerprotokoll dass sehr lang ist. Nichts verständliches für mich (viele HEx_Adressen). Und wie es so ist hängt an diesem Programm ein Projektabschluss den ich bis Anfang nächste Woche hinbekommen sollte. Vielleicht weis jemand Rat. Grüße Roland ![]()