![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 | |
Elite
![]() |
![]() Hi Ihrs
Seit Neuestem bekomme ich jedesmal wenn ich per Outlook Express ne mail versenden will, folgende Fehelrmeldung: Zitat:
![]() Hat einer von euch ne Erklärung dafür? Thx Matu
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() HAllo,
ich würd mal mit dem GMX Support kontakt aufnehmen. schaut so aus, als ob diese Mailbox wegen Missbrauch gesperrt wurde. Kannst du dich übers web anmelden??? Grüße Markus
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Das komische ist aber, dass ich über die GMX Homepage ja alles machen kann. Und mails erhalten funzt auch
![]()
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 05.02.2001
|
![]() ich hab das selbe problem, aber immer nur beim ersten versuch die mails zu senden--> nix haut hin und diese fehlermeldung kommt. wenn ich dann wieder auf senden/empfangen klicke dann haut alles hin !
weiß jemand worans liegen kann, ist recht lästig. noch was zum outlook express: das proggi will ständig mails komprimieren und das will ich nicht, was kann ich tun damit die lästige fragerei beim beenden von OE aufhört ? weiß auch jemand wie ich die IE Fenstergröße (beim öffnen eines neuen fensters mit STRG-N oder mittels "öffnen in neuem fenster" auf fullscreen stelle ? bei mir kommt immer nur ein kleines fenster dass ich dann immer händisch vergrößern muss, auch das ist anstrengend mit der zeit ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() gehe doch mal auf GMX und schreibe an das Team! Das hat doch nichts mit Flugsimulation zu tun, oder!!?
![]() Rick! |
![]() |
![]() |
![]() |