folgende schaltung:
normalerweise hängt die switch-assembly zwischen akku und motor, ganz einfach und funktioniert problemlos. in diesem fall schaltet der switch nur die 9,6V vom akku aufs gate vom mosfet durch, daraufhin schaltet der mosfet die 9,6V vom akku durch den motor. der vorteil in der schaltung ist die geringere verlustleistung aufgrund des extrem geringen widerstandes (Rds am mosfet sind 28mOhm).
wenn ich den schalter betätige schaltet der mosfet auch brav die 9,6V zum motor durch. wenn jedoch der motor belastet wird und so der widerstand am motor steigt sinkt die spannung die am motor anliegt auf 0,9V und der rest fällt am mosfet ab => wird heiss. jetz kann ich mir absolut nicht erklärn wo der strom sonst drüberrennt, übers gate kanns nicht sein weil der 100 Ohm Widerstand ein stinknormaler 0,25W widerstand is

bei 200 Ohm ändert sich auch nix.
hat jemand eine ahnung was da falsch is?
tia !