![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Suche private Suche von Hardware, Software(-lizenzen!) und allem anderen rund um den Computer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Hallo!
Ich würde in nächster Zeit einen Camcorder brauchen der folgende Features unbedingt aufweisen sollte: Aufnahmen auf Speicherkarten, 60 FpS möglich, Anschluss für externes Mikrofon! Beim Speichern wäre mir natürlich MP4 sympathisch aber AVCHD geht auch. 1920x 1080 ist ein muss ! Kopfhöreranschluss für Tonkontrolle wäre auch schön aber wenns nicht ist auch ok - LCD zusätzlich zum Sucher wäre da wichtiger. Preisklasse unter 1000€ -500 € noch besser- wird aber beim Wunsch bleiben. ![]() Bitte keine DSLR Empfehlungen! Und Geizhals lesen tue ich eh selber also wenn wer Erfahrungen hat wärs mir lieber ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Vielleicht passt eine gebrauchte HD2000 von Sanyo? Sucher hat sie keinen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke -aber nein danke!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() http://geizhals.at/panasonic-hc-x929...l-a892115.html
Hat alles was du willst, mit der Einschränkung, dass sie nur 1080/50p und nicht 60p unterstützt, da es das europäische PAL-Modell ist. Willst du wirklich unbedingt 60p, musst du schauen, ob du ein US-Modell ergattern kannst. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() und weil du die erfahrung angesprochen hast. ich selbst filme mit der 7oom, einem vorgängermodell und bin bis auf ein paar kleinigkeiten sehr zufrieden.
die zwei störendsten punkte sind das wahrnehmbare lüftergeräusch in leisen szenen, besonders bei 50p - soll aber jetzt behoben sein - und der mit vorsicht zu genießende, weil oft langsam reagierende weißabgleich.. toll sind dafür die vielen manuellen einstellmöglichkeiten, sogar eine manuelle mikrophonaussteuerung wird angeboten, und die hervorragende bildqualität. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Danke für den Hinweis wird natürlich 1080/50p!
Da ich jetzt etwas weiter geschnüffelt habe-bin ich drauf gekommen das schon wesentlich preiswertere Cams das auch können! Daher habe ich jetzt den Sucher den Preis geopfert und mich für eine Panasonic HC-V727 schwarz entschieden! A bisserl Geld brauchts ja auch noch für die Weihnachtsgeschenke! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |