An alle, die vorhaben, sich in nächster Zeit dieses Spiel zuzulegen und ausserdem ein Force-Feedback-Wheel einsetzen wollen :
Nicht nur die Grand Prix 3 - Macher haben sich mit Ihrer ForceFeedbackWheel-Implementierung blamiert, nein, bei UBI-Soft spielt's genau dasselbe. Wer da wohl von wem abgeschrieben hat?
Das Lenkrad'l (MS-FFWheel) reisst's von einem Anschlag zum anderen, dass ich schon richtig Angst um meine Zahnradln habe.
Ausserdem wird das Game noch von sporadischen Abstürzen geplagt.
Das alles ist jammerschade, da die Simulation an und für sich super ist, teilweise sehr enge Strassen (nicht die von CMRally gewohnten Autobahnen). Wie heisst's so schön : Bananensoftware! Traurig ist nur, daß sich die Zores bei der UBI-Homepage fortsetzen. Wollte wegen einem Patch nachsehen, erhalte aber immer nur die stereotype Mitteilung, dass diese Site mit FLASH 4 erstellt wurde und ich solle doch bitte FLASH "GETTEN", was ich nun seit einem halben Tag versuche zum Laufen zu bringen. Der Teufel soll diese Schicki-Micki-Webdesigner holen; habe den UBI-Supportleuten auch ein gleichlautendes mail geschickt.
Würde mir also mit dem Kauf dieses Spiels noch ein wenig Zeit lassen, bis die Bugs ausgebügelt sind.
mfg popeye
|