![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
Als Nichtstandleitungsbesitzer und als jemand, der gerne Spiele an- aber nur selten durchspielt, habe ich auch den PcPlayer abonniert. Da war das Demo von oben genanntem Spiel drauf, das auch in der neuen Ausgabe getestet wurde.
Habe also die Demo gespielt (800x600 mit niedrigen Details). Spielt sich ziemlich gut, super Grafik und off-track Verhalten, gute Fahrphysik (finde ich). Aber: Auf der geraden Strecke krache ich immer wieder mit voller Wucht gegen unsichtbare Objekte, bekomme ständig von Visual C++ Assertion Failures, manchmal rase ich in das Nichts (sehe nur noch Himmel und Boden), dann kommt das Fahrzeug drehend (!) wieder auf seine Räder zurück, und alle Minuten oder so reißt's die Kamera, wie wenn jemand ihr einen Kinnhaken verpassen würde.Da das Spiel in der PcPlayer Wertung recht nett abschneidet, wüßte ich gerne, ob irgendwer im Original auch solche abstrusen Dinge feststellen hat können ?! lG, mig PS: Ach ja, im Replay fahre ich teils wild durch die Botanik, wo ich mich mit dem Auto niemals bewegt habe!!! [Dieser Beitrag wurde von mig am 17. Dezember 2000 editiert.] |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
also ich hab die demo auch probiert, allerdings nicht von pcplayer sondern die auf der pcgames-cd. vom technischen her is es eindwandfrei gegangen, deine probs sin nicht aufgetreten (oder ich habs net bemerkt
).hab mir aber dann schlussendlich collinmcrae2 gekauft, hat sich besser, äh...angefühlt |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.11.2000
|
Habe die Demo von der PCPlayer-CD sowohl mit der GeForce/DirectX7 als auch der VooDoo/GLIDE probiert und hatte keine Probleme. Allerdings war ich frustriert, dass noch keine Lenkrad- bzw Joystickunterstützung implementiert war. Sonst schaut das Game recht vielversprechend aus. Besonders gefällt mir, dass die Strassenbreite endlich einmal einigermassen original ausschaut, besonders der Schwedenkurs, ich glaub' ich bin im Waldviertel!
mfg popeye |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|