![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.06.2000
|
![]() Wer kann helfen.Ich weiß, je genauer die Fragen, desto besser..aber hier in diesem Falle:Pro Flight 2000 installiert, dann auf Symbol geklickt nun noch die Auswahl, den Pfad eingeben,FS 2000, ADV dann erscheint die Auswahlliste.Unter dem ADV war auch noch eine Zeile, doch leider komme ich da nicht mehr hin.Die fehlt bestimmt bei der Installation.OK weiter: jetzt die Sprachen ausgewähglt.Installation lange genug. Jetzt starte ich FS 2000 , gehe auf Abenteuer und die 5 vorgefertigten erkenne ich. Wähle die erste und es kommt noch Information das es lädt, lädt aber nicht ...alles steht still und ist eingefroren. Nichts geht mehr.
Ich weiß ..dieses Thema wurde hier schon oft behandelt, habe auch gesucht und gelesen...doch so richtig. Naja..vielleicht kann mir jemand mit dem aktuellen Erfahrungsstand weiterhelfen.Wie ist die richtige Vorgehensweise bei Pro Flight 2000 bei norm. 667 Mhz, 128 Ab und fs 2000 pro.Stephan PS: Das ich Ultimate Airline auch noch dazu haben will, verschweige ich jetzt lieber noch. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() Hi Stephan,
versuchs mal damit: Problem: Whenever I try to run adventures within FS2000, the adventures won't load and there seems to be continuous disk activity on my hard drive. Solution: An option to "cache WAV files" has been selected when you installed Flight Simulator 2000. This option is turned off by default. Turning it on will cause Flight Simulator to make a temporary directory on the hard drive and cache all 25,000+ wav files. This option is available in Flight Simulator to allow users to cache Microsoft Flight Simulator adventures which have been on the CD... so they will run from the hard drive. This option is totally unnecessary with ProFlight adventues... since the WAV files are already installed to the disk drive. You can either re-installed Flight Simulator 2000, selecting the default option of "not to cache adventures" or you can change the option in the MS Flight Simulator configuration file. To do so: 1. Do a search on your hard drive for the file "fs2000.cfg" or look for it in the main FS-2000 folder. 2. Open the file in Notepad and find the following entry: [APL] CACHE_WAV_FILES=1 CHANGE THE "1" to a "0" 3. Save the file and restart Flight Simulator 2000. If you still are experiencing lockups then try is go back to the config file change the =0 to =1 run the program once. Click a few things within the interface and then exit the program After you have done that, go back to the fs2000.cfg config file again and change it back to =0 Hoffe es hilft, und nochmal: Fast alle Fragen lassen sich unter www.microwings.com/proglight lösen. Two green, one red an´ three yellow ------------------ Börries Kuhn, EW278 FS2000, PF2000, FSTraffic 1.05, FSAssist FSClouds 2000 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
|
![]() Boerris ich hatte dir auch schon eine mail geschickt.Aber bitte denk dran meeeiiiinnn Ennnnggglisch-kann natürlich jetzt nicht verlangen....aber falls du mir doch eine mail schickst...bitte bitte deutsch. Es reicht schon das bei Pro Flight 2000 alles in Englisch ist.
So wat soll ick jetzt machen???? |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() Hallo Stephan,
gaaaaaaaaaaaaaaanz einfach: Suche im FS2000 Verzeichnis die Datei fs2000.cfg. Diese öffnest Du mit einem Texteditor ( NOTEPAD ). Dann suchst Du den Eintrag [APL] CACHE_WAV_FILES=1 und änderst die 1 in eine 0. Speichern nicht vergessen. Das wars. Hintergrund: FS2000 versucht die Soundfiles der A´DV´s zu cachen und das dauert im Falle von PF2000 ziemlich lange, da das >25.000 Dateien sind. Ausserdem ist das absolut unnötig, da die Datein ja schon auf der Festplatte liegen. Börries |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
Bis jetzt tausend Dank-dieses Thema muß hier ja wochenlang rumgegeistert sein....proflight2000...niemand kann das mehr hören. Ich versuche das in Ruhe und werde mich melden!
|
![]() |
![]() |
![]() |