![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Zitat:
Aber warum stellt sich dann Megairport Frankfurt ganz nach oben? Im Handbuch steht ja, dass es an der obersten Stelle sein sollte. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() @ Uli
Die Reihenfolge der Installation ist unwichtig. Wichtig ist die Reihenfolge in der Scenerybibliothek nachdem alles installiert ist. 1. Deine Airports 2. Landclass 3. Mesh @ Nico Jede neu installierte Scenery stellt sich erst einmal an die 1. Stelle
![]() |
#13 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Zu
"Jede neu installierte Scenery stellt sich erst einmal an die 1. Stelle" Das ist in der Tat der normale Standardfall. Nur das ist nicht immer so. Es gibt auch intelligente Installer die eine vorhandene Scenery.cfg editieren und Ihre Scenerien an der Stelle einbauen wo es sinnvoll ist. Zu "1. Deine Airports 2. Landclass 3. Mesh" Diese Reihenfolge ist absolut unwichtig für den FS. Man kann Meshfiles auch ganz oben haben. Der FS weis, wie er mit welchen Scenerytypen umzugehen hat. Wichtig ist die Priorität wenn gleichartige Scenerytypen aufeinander treffen. Also z.B zwei deckungsgleiche Landclass Addons. Dann ist es wichtig, dass man das Addon welches man sehen will in der Scenerybibliothek weiter oben anmeldet als das was einem nicht so wichtig ist. Ähnlich ist bei deckungsleichen Airports zu verfahren. (Es kann trotzdem noch Prioritätsprobleme geben, aber das würde jetzt zu weit führen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.12.1999
|
![]() Dann entschuldige ich mich, für die Desinformation in meinem letzten post!
Ich hab's gerade anders rum auf der Festplatte zwischen den Ohren abgespeichert gahabt ![]() Aber wenn ich dich, Jobia, richtig verstanden habe, dann kommt diese Prioritätsabfolge eh nur bei sich "überschneidenden" Szenerien zum Tragen. Korrekt? Der Rest erledigt die "virtuelle Intelligenz" des FS ![]() Danke und Gruß ciao, René |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Elite
![]() Registriert seit: 01.01.2001
|
![]() ...man lernt halt nie aus.
![]() |
#16 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|