![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
Hallo tom,
ich bekomme, wenn ich das Zeitungsarchiv, bzw. http://www.wcm.at/modules.php?name=FSL_Printarchiv aufrufe nur die Meldung: Sorry, dieses Modul ist nicht aktiv! Mit Zurück tut sich garnichts. Wie komme ich ins Archiv?? Die Jahres-CDs habe ich alle, ich suche aber einen Artikel aus 2002 den ich mir nicht kopiert habe. Danke für eine Info. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Gast
|
hmmm, das war schon wieder irgendwie deaktiviert. k.A. warum, sollte aber jetzt gehen.
Welchen Artikel suchst Du denn?? |
|
|
|
#13 |
|
Mod, bin gerne da
|
Hallo tom,
ja, jetzt funzt es wieder. Ich kann es jetzt, bin in der Firma, nicht sagen, ich hab´s mir zu Hause aufgeschrieben. Ich glaube es war ein Test von CD-RW Laufwerken, Vergleich Plextor/LiteOn/Philips glaube ich. Werde mal suchen. Danke lG Christoph |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Mod, bin gerne da
|
Hallo tom,
ich hab´s jetzt (15.5. 21:17 Uhr) zu Hause wieder versucht und bekam wieder die Meldung: Sorry, dieses Modul ist nicht aktiv! Macht nicht so viel, der Download dauert mit 56k Modem ohnedies zu lange, werd´s morgen wieder in der Fa. probieren. Ich glaube Du hast da ein Problem wie der Kollege Sysiphos, nur etwas weniger schweisstreibend vielleicht. ![]() Nicht verzagen, Du wirst den Fehler finden. ![]() lG Christoph |
|
|
|
|
|
#15 | ||
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#16 |
|
Mod, bin gerne da
|
Hallo tom,
jetzt (16.5. 21:36 h) funzt´s! ![]() Danke lG Christoph |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Abonnent
![]() |
--------------------------------------------------------------------------------
Sorry, dieses Modul ist nicht aktiv! -------------------------------------------------------------------------------- |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Mod, bin gerne da
|
Hallo tom,
äääääh ja, bei mir geht´s auch nicht. Auch gestern ging es nicht. Du hast da scheint´s einen Hacker im System , oder ein Script, etc. das immer wieder die Einstellung ändert. Wird Dir wenigstens nicht fad.lG Christoph |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Mod, bin gerne da
|
Hallo tom,
was ist mit dem Zeitungsarchiv los, es geht schon wieder nicht??? ===Sorry, dieses Modul ist nicht aktiv!=== Ich woltte einem Kollegen den Vergleich AMD, Apple, P4 zeigen, und nichts funzte, eingfohrn. lG Christoph |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
schad, wollts mir grad anschaun, nix geht
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|