![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Zitat:
![]() (imho) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 11.09.2002
|
![]() also ich hoffe mal, dass sie sich jetzt an zürich machen. dafür gibt es einfach keine ordentliche scenery. und es war doch flytampa, die da so eine umfrage über die nächsten geplanten projekte gemacht haben?!?
martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Zitat:
Die einzige Scenery, welche es z.Z. gibt ist die von Flylogic. Sie ist zwar nicht schlecht, aber sehr framerate fressend und nicht mehr Zeitgemäss! Meine Homebase von Flytampa wäre natürlich schon ein Traum. Genf, welche z.B. auch von Flylogic ist, wurde um einiges besser gestaltet und ist auch viel framefreundlicher. Ist aber auch nicht vom selben Designer. Wenn ich eigentlich sehe, wieviele Flughäfen bereits sehr gut umgesetzt wurden, nervt es mich schon, dass ausgerechnet meine Homebase noch nicht richtig umgesetzt wurde ![]() Gruss Patrik |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Inventar
![]() |
![]() Tja Zürich,
weiß der Geier warum es dafür noch keine akzeptable Szenerie gibt. Die Flylogic Comics oder der Mice M... sind ja wohl alles andere als würdig.
![]() |
#16 | |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Zitat:
Was erzählt man sich so in den Flugplatzkantinen, gibt es schon neueste Erkenntnisse zur Veröffentlichung? Grüße ![]()
![]() |
![]() |