![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() http://66.98.138.31/~railkoba/flytam...3bdba2e3e1a5af
Hier sind die ersten (atemberaubenden) Bilder von FlyTampa`s Seattle Scenery zu bestaunen. Bisher lag zwischen Preview und Veröffentlichung bei FlyTampa nur wenige Tage. Nun könnte es leider etwas länger dauern. Aber - .............. Wow! Was wuerde ich fuer KJFK von FlyTampa geben ..... Jan (ESPC) |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Zitat:
Nun ja zu Seattle habe ich eigentlich keine Beziehung, sieht aber trotzdem nach einer weiteren, gelungenen Scenery aus. Gruss Patrick |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#4 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
Das ist ja gerade der Witz an der Sache! FlyTampa lockt eben nicht die frames in den Keller! (im Gegensatz zur unbenutzbaren SimFlyer Version). Jan (ESPC) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
![]() Zitat:
aber wieso genau Seattle umgesetzt wirdt verstehe ich nicht, ansich ist die default Szenerie doch akzeptabel, ich finde Designschmieden die FlyTampa sollten eher die Airports nachstellen die gross, bekannt aber dennoch schlecht von der default szenerie umgesetzt sind ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Zitat:
Ralf |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
ich hätte es gut gefunden wenn ein Platz wie Washington, Philadelphia, Newark o.ä. umgesetzt worden wäre... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() Registriert seit: 03.07.2002
|
![]() Zitat:
![]() Ich persönlich freue mich sehr auf Seattle, da ich von dort oft Touren in den Norden und Osten starte (Georender, Emma Field usw) Grüße
![]() |
![]() |
#9 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Ich finde es gut das endlich mal andere Plätze in toller Qualität entstehen. Wir brauchen nicht immer die gleichen, immer und immer wieder in anderen Umsetzungen.
![]() |
![]() |
#10 | |
Veteran
|
![]() Zitat:
ja, super, entschuldigung, aber was ist denn schon SImflyers? ich persönlich finde die einfach nur beschissen, und ok, die auswahl mag jetzt etwas schnell dahingeschrieben sein, natürlich sollten es auch plätze sein wo es noch garkeine addon szenerie gibt, und da gibts bestimmt viele... |
|
![]() |
![]() |
![]() |