![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]() Gruß Dirk |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#82 |
Elite
![]() Registriert seit: 23.10.2003
|
![]() Hallo Holger,
ich wollte auch noch DANKE sagen. Was du da auf die Beine gestellt hast ist wie immer einfach nur TOP! Super!!! P.S. Ich wollte gemäß Seite 14 des Handbuches die Bush Scenery von Naji Chehabeddine kompatibel machen. Dort gibt es einen Link, dieser hat aber leider ins Leere geführt bzw. es wird keine Seite angezeigt. Kann man den Kompatibilitäts-Tipp noch irgendwo einsehen ? Vielen Dank. Philipp |
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.05.2006
|
![]() War heute über 3 Stunden am Saugen und ich muß sagen, jede Sekunde des Wartens hat sich gelohnt !
![]() Ein ganz großes Dankeschön an Holger und sein Team !!! Ich bin total begeistert ! Servus, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#84 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() Hallo zusammen,
Philipp, meinst du diesen Link? http://forums.avsim.net/dcboard.php?...d=30976&page=3 Allerdings funktioniert der Link zu dem Patch selber nicht mehr, wegen der AVSIM-ueblichen Deaktivierung von Bildern und Attachments nach ein paar Wochen. Ich habe dem Autor mal eine PM geschickt; vielleicht kann ich den kleinen Patch bei uns im Supportforum hosten. Danke an die anderen fuer die Blumen! ![]() Ciao, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.01.2006
|
![]() Tach zusammen !
Kann erst jetzt was zu der Scenery sagen,weil ich mich durch alle Flüge geschwungen habe.Das Fazit kann nur lauten: VIELEN DANK FÜR DIESE SUPER SCENERY Lang lebe der FS9 !!!!!!!!! Gruß Scott
![]() |
#86 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Von mir auch Danke an Holger&Team für diese geile Scenery.
Ich habe im Handbuch gesehen (Shot von Scenery Bibliothek), dass es noch weitere Sachen für Alaska gibt (Die beiden Fjord Scenerys habe ich schon). Welche sollte man sich denn da unbedingt noch besorgen? Danke...
![]() |
#87 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
![]() So die Scenery wurde installiert.
Jetzt fehlt nur noch ein guter freeware Bushflieger für den Erstflug. ![]() Was könnt ihr denn da empfehlen?
![]() |
#89 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.03.2005
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#90 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Die ACA 8KCAB "Super Decathlon" und die Aeronca L-16A sind auch gute Busch Flieger.
Nicht zu vergessen der Klassiker schlecht hin - die Piper Super Cub. ![]()
![]() |