![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#71 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.12.2005
|
![]() Auch von mir ein herzliches Dankeschön an Holger und seine
Mannschaft ![]() ![]() ![]() Ps. um 7:00 mit 490+- gezogen.
![]() |
#72 |
Veteran
![]() Registriert seit: 06.09.2006
|
![]() Wahnsinn, für schlechtere Sachen wollen viele Geld!
Einfach toll was uns hier geschenkt wird, vielen dank dafür! |
![]() |
![]() |
![]() |
#73 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.10.2006
|
![]() Auch von mir nochmal ein großes DANKESCHÖN !! an Holger & Team...wirklich ein Genuss...
![]() ![]() http://i146.photobucket.com/albums/r...Star666/12.jpg (und inzwischen funktioniert auch alles einwandfrei...)
![]() |
#74 |
Elite
![]() |
![]() Nach dem ich nun eine Runde gedreht habe,
von Gustavo nach Juneau Intl. Hier ein Bild vom Rückflug nach Gustavo. Super - toll - weiter so und nochmal Danke sehr. ![]() http://i89.photobucket.com/albums/k2...lacier_009.jpg Falls Fragen hinsichtlich der Maschine aufkommen. Eine Reims Cessna F406 Und eine Ähnlichkeit zum Bild darüber von Mats sind rein, sowas aber auch, von Zufall.
![]() |
#75 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.07.2002
|
![]() Wunderbar (die Umsetzung, aber natürlich auch die Landschaft)! Vielen Dank an alle in Holgers Team.
Bin heute zum ersten Mal seit 3 Monaten wieder FS9 geflogen. ![]() ![]() ![]() Ich freue mich schon auf Holgers Arbeiten für den FSX, aber jetzt ist mir endgültig klar, daß ich einen neuen Rechner brauche. Übrigens sind auch die mitgelieferten Flüge sehr schön - so ein grenzwertiges VFR-Wetter, das Durchlavieren zwischen Gletscher und Gewitterwolken bringt für mich erst den Hauch von Realität rüber.
![]() |
#76 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() Hallo Leute,
also das ist ja ein geiles Wochenende! Lieber Holger, vielen Dank für diese geniale Szenerie. Es ist schon beinahe unverschämt sowas als Freeware anzubieten! ![]() ![]() Leider ist der Download gerade sehr sehr langsam..Naja, ich geh mal Fußball schaun... Liebe Grüße der Julius
![]() |
#77 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() So, endlich fertig. (Die AVSIM Server sind auch sowas von lahmar*chig!)
Noch das Framenetwork 2 installieren und dann kann ich endlich meine Beaver satteln.
![]() |
#78 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Ich habe diese Perle bei Flightsim.com gesaugt.Bei Avsim hätte ich sie wahrscheinlich erst zu Ostern auf meinem PC gefunden
![]() Vielen Dank nicht nur an Holger dem Drahtzieher des ganzen,sondern an dieser Stelle auch an Rainer Duda und allen anderen X-perten ![]()
![]() |
#79 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2006
|
![]() ![]()
![]() |
#80 |
Master
![]() Registriert seit: 02.03.2006
|
![]() Schön, das es noch Dinge in unserem Leben gibt, für die man mal kein Geld ausgeben muss und trotzdem seinen Spaß hat.
Thx an Holger für die gute Arbeit...
![]() |