![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() Zitat:
![]() und besonders ehrt mich, dass du auf diesem pic mein erstlingswerk an einem airport (bis jetzt hab ich nur kleinflugplätze nachgebaut)präsentierst - freut mich wirklich! ![]() Michael
![]() |
![]() |
#12 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.03.2002
|
![]() Hallo Michael,
und wie die anderen Sachen von Dir, schaut's mal wieder allererste Sahne aus. Danke dafür (und natürlich auch an Holger). Gruss Markus
![]() |
#13 |
Inventar
![]() |
![]() Das sieht wirklich hammermäßig aus!!
![]() Ich liebe solche kleinen Aiports mit vielen Details und dann auch noch Freeware, ein Traum!! Danke Tim!!! ![]()
![]() |
#14 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Hallo Michael,
deine Airport Szenerien in GBv2 sehen wirklich fantastisch aus! Und im Simulator sogar noch viel besser als auf den Bildern... ![]() Vielen Dank an dich und Holger das ihr diese super Szenerie als Freeware veröffentlicht ![]() Auch wollte ich mich nochmal für die netten Kommentare zu meinen "News Beiträgen" ( ![]() ![]() Gruß Tim |
![]() |
![]() |
![]() |
#15 | |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() Zitat:
![]() nur PAYA (Yacutat)ist von mir! happy landings MIchael
![]() |
![]() |
#16 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() Hallo Leute,
was besonders Spass macht an diesem Projekt ist das wir in einem groesseren Team arbeiten. Unsere Kerngruppe besteht aus acht Leuten und dazu gibt es noch etwa ein Dutzend anderer Entwickler, die in der ein oder anderen Form mit beitragen. Uebrigens macht Skagway (PAGY), das von Jon Patch modelliert wird, auch gute Fortschritte: http://jonpatch.wordpress.com/ Und ich bin gerade dabei, das RW08 Lead-In Anflugfeuer von PAJN zu "installieren", was wegen der umliegenden Berge "gebogen" ist. Jim Vile hat fuer uns eines seiner speziellen "Curved Approach" XML Codes entwickelt, so dass auch die IFR AI Flieger die korrekten Anflugpfade in Juneau nutzen. Und das ganze dann zusammen mit Manfreds PAJN Terminal und Hangars ist schon was Feines ![]() Ciao, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#17 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]()
![]() |
#19 |
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2003
|
![]() ![]() ![]() ![]() Boah ich kanns kaum erwarten! Liebe Grüße der Julius
![]() |
#20 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.02.2000
|
![]() Schliesse mich Julius an....
![]() http://www.fsaddon.com/images/Glacie...erview_208.jpg Es sieht so aus als wenn sich die Wolken auf dem Wasser spiegeln. Es gibt ja ein paar replacement sets die dieses versprechen,jedoch handelt es sich dabei um eine Texture die eine willkürliche Himmelslandschaft sozu sagen fest vergaukelt. Wie dem auch sei,hier sieht es gut aus,insoweit es sich überhaupt um ein solches features handeln sollte ![]()
![]() |