![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#161 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo Leute,
seitdem ich diese wunderbare Scenery installiert habe und ich dann mal wieder in Europa fliegen möchte, habe ich den Eindruck, das die Himmeldarstellung ähnlich ist wie in Alaska!?! Also viel zu dunkel generell und die Farbdarstellung ist unrealistisch für Europa! Woran kann das liegen bzw. was kann ich machen, damit es in Europa wieder europäisches Wetter zu sehen gbt? Lg, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#162 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Habe das Problem gerade selber lösen können, habe einfach Aktive Sky das Wetter erstellen lassen und, siehe da, das Wetter in Europa ist wieder das, wie es sein soll!
Gruß, Olli |
![]() |
![]() |
![]() |
#163 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Hallo Simmer,
auch ich habe mir nun die Scenerie installiert, muss jedoch leider feststellen, (zumindest in Juneau), dass etliche statische Fahrzeuge dort ohne Textur sind. Ich hatte den Installer verwendet, wodurch doch eigentlich alles richtig installiert werden müsste. Welche Dateien fehlen mir denn, damit ich die Fahrzeuge auch richtig dargestellt begomme?. Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |
#164 |
Elite
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
![]() Hast du d a s schon mal gelesen?
![]() |
#165 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.01.2001
|
![]() @ Jens Thiel: DANKE, für den Tip, ich hatte das gleiche Problem, werd es dann gleich mal lösen,
Grüße BoViE
![]() |
#166 |
Veteran
![]() Registriert seit: 31.05.2000
|
![]() Herzlichen Dank auch von mir für den Tipp.
Nun haben die Fahrzeuge Texturen. Gruß Steffmann |
![]() |
![]() |
![]() |