![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#131 |
Master
![]() Registriert seit: 31.12.2003
|
![]() Ach Holger, wo du gerade mal da bist:
Bei Mule Creek bin ich einer Mooney in der Platzrunde gefolgt und sie ist für die Landung in Richtung Norden auf dem Rückenwindabschnitt in den Berg hinein geflogen. Ich bin ihr dann nicht weiter gefolgt ( ![]()
![]() |
#132 |
Master
![]() Registriert seit: 02.12.2003
|
![]() Hallo Sebastian,
sorry, aber das ist ein bekanntes Problem mit den "doofen" AI. Zum einen wird bei schlechtem Wetter einfach auf IFR umgeschaltet, anstatt die Flugplaene zu stoppen, und zum anderen wird munter durch Berge geflogen (im VFR Modus gibts allerdings keinen Durchflug, sondern das Flugzeug verschwindet). Im FS2002 konnte man da noch etwas tricksen, da man eine Landebahnrichtung gezielt schliessn konnte, aber im FS9 geht das nur fuer Startrichtungen, nicht mehr fuer Landerichtungen und da macht das einseitige Schliessen wenig Sinn. Ciao, Holger |
![]() |
![]() |
![]() |
#133 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.02.2007
|
![]() Habe ich gerade gefunden
![]()
![]() |
#134 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() habe es endlich geschafft die scenery runterzuladen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#135 | |
Master
|
![]() Zitat:
Toll, wie hoch der Wiedererkennungswert auf dem Foto ist. Wenn der FS doch nur auch diese dichten Wälder darstellen könnte (und man selbst die Rechenleistung dafür hätte)- das ist das Einzige, was dieser Nicht-Fotoszenerie noch für einen fotografischen Eindruck fehlt - einfach immer wieder perfekt, über den Fjorden mit den hoch ansteigenden Gletschern zu fliegen. Seit Vorgestern besitze ich die RealAir Spitfire und das Erlebnis, nun mit 400 Sachen über diese Landschaft zu fliegen, ist einfach unbeschreiblich! P.S.: Wenn man, wie ich, über GB2 in die Sandmannsche Welt eingetaucht ist, sollte man sich unbedingt die Payware-Anschluss-Szenerie Tongass Fjords ansehen (simmarket.de) - die ist noch detaillierter.
![]() |
![]() |
#136 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
![]() ![]() (Edit: Zum Vergleich - das ist weiter als Düsseldorf-Venedig!) Danke Holger, einfach unvergleichlich was du mit deinen Co-Designern geleistet hast!
![]() |
![]() |
#137 |
Master
![]() Registriert seit: 01.02.2005
|
![]() ja, eine wundervolle gegend. und man ist monate damit beschäftigt alles vorhanden zu entdecken
![]() ![]() Michael
![]() |
#138 | |
Master
|
![]() Zitat:
Kauft man beide Payware-Szenerien, gibt es auf Misty Fjords 20 oder 25 % Rabatt, was bei Simmarket zu 70 Euro inkl. Mehrwertsteuer führt. Tongass alleine kostet 40 Euro. Wenn es also finanziell nicht drauf ankommt, macht man mit dem Doppelpack natürlich nichts falsch, aber für arme Studenten wie mich ist die Kombi Tongass plus GB2 die effizienteste Wahl. Auch deshalb, weil Misty Fjords keine Airports mitliefert, die gibt es zwar als Freeware-Addons, aber im Prinzip sind die Misty Fjords eine reine Geländeerweiterung. Tongass ist dagegen ein Rumumwohlfühlpaket, quasi eine "Wollmilchsau"... ;-)
![]() |
![]() |
#139 |
Elite
![]() |
![]() Das ist natürlich richtig. Ich hab mir nur grad selbst erst klar gemacht, welche enorme Fläche die drei Addons abdecken...man unterschätzt das leicht bei der dünnen Besiedelung. Wenn man bedenkt, wie viele Airports und Großstädte entlang der Strecke Düsseldorf-Venedig liegen... In allen drei Szeneriegebieten zusammen wohnen sicherlich keine 100000 Leute, oder?
![]()
![]() |
#140 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.05.2002
|
![]() Ich kenne nicht die genauen Daten für die drei Add-Ons. Aber (laut Wiki) hat British Columbia ein Bevölkerungsdichte von 4,5 Einwohner auf einem km²
![]() |