![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 12.08.2001
|
![]() Hallo
Habe seit zwei Jahren ein Premiere Abo. Besteht die Möglichkeit eine zweite Karte von Premiere zu bekommen, damit ich z.b. auch im Schlafzimmer die Programme anschauen kann? Oder muss man ein zweites Abo nehmen - wäre dann sehr sehr teuer. oder gibt es auch eine andere Lösung? Vielen DAnk Herbert P. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Bruchpilot
![]() |
![]() So wie es momentan aussieht, wirst du nicht um ein zweites Abo herumkommen um PW legal woanders zu sehen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
dann kannst alles von anderen räumen aus bedienen u. empfangen. sonst kommst um 2. abo net herum. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Bruchpilot
![]() |
![]() Zitat:
![]() Er schreibt ja nicht, ob er alleine ist. Meistens will einer das sehen, der andere was anderes. Ich kenn das von mir daheim. Aber ich siege immer ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
![]() |
aba wenn mans recht bedenkt wenn man schon zahlt wird man wohl im selben haus in nen anderen zimmer nen receiver mit gebrannter karte haben dürfen *G* ok die ppv kanäle dürfte man sich dan nicht brennen lassen sondern nur so wie man sein packet hat
![]() oder mann instaliert sich n spezielles linux und hat allllllleeeeeeeee kanäöle die es auf auf digitaler basis gibt *g* nur i glaub des zu machen kommt einen teurer als n zweit abo hehe ![]() ![]()
![]() |