![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#32 |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Also ich würde mir niemals Premiere nehmen, wir habens in der Firma, wegen dem Nachtdienst damits nicht fad wird, aber mit ist es noch viel fader. Nur Wiederholungen und lauter alte Filme, die neuen sind alle kostenpflichtig, da geh ich lieber in die Videothek. Alles kostet extra, und das Gesamtpaket mit über 40,- Euro ist sehr teuer, 25,- würden auch reichen. Sollen Werbung einblenden wie alle anderen auch, mich stört die Werbung überhaupt nicht, im Gegenteil ich finde sie super, man kann aufs Klo gehen was zu trinken holen oder Chips oder einen Quickie machen...
![]()
![]() |
#33 |
Master
![]() |
![]() das nur alte filme auf premiere laufen ist doch blödsinn,
auch das für alles extra zu zahlen ist, ist nicht wahr! es ist dein gutes recht kein "fan" von premiere zu sein, aber bitte bei der wahrheit bleiben, und dass du mit werbung glücklich bis ist toll, aber die mehrheit muss sie nicht haben, abgesehen davon, wenn ich so oft aufs klo laufen müsste, wie bei den privaten werbung läuft, hätte ich sicher ein schweres blasenleiden... das paket um 40,-- gibt es zwar und ist teuer, aber da hast ALLES dabei, und das brauchen die meisten nicht, ein film u. sportabo, und man ist super abgedeckt. wahr ist, das premiere seit dem grossen "kirch-crash" beim programm viel an substanz verloren hat, das betrifft aber am meisten das sport- und serienangebot, am filmsektor haben sie es gott sei dank gut kompensiert. ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 |
Master
|
![]() Mein Premiere Abo kostet 33 € und ist das Komplettabo wobei ich den Receiver um 1 € dazu bekommen habe
![]() ![]()
![]() |
#35 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Aha....
was wären denn das für Filme?
Zähl mal ein paar auf - ich frage deswegn so umständlich, weil mich das auch interessiert! |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#37 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
preis gekommen? ich frage, weil mein abo läuft mit ende april aus, und ich werde sicher nur verlängern, wenn ich auch einen "treuerabatt" bekomme, und das heisst, das superplus um zumindest 28-30,--, so wie das auch andere bekommen... ciao ciao |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#38 |
Master
|
![]() War ein Neuabschluss und mein Einstieg ins digitale Zeitalter des Satellitenfernsehens.
![]() Alte Filme meine ich z.B. Western mit John Wayne .... Piratenfilme ....Schwarzweisschinken .... alles was alt gut und nicht auf DVD erhältlich ist eben.
![]() |
#39 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
erklärt, erzähl doch mal genauer ![]() ciao ciao |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#40 |
Master
|
![]() Ich sah ein Angebot vom Macro Markt in dem Stand: Digitaler Sat-Receiver und Premiere Komplett für 1 Jahr um nur 33 €. Da das Prospekt gelb war verwechselte ich es mit Cosmos und ging dort hin.Diese wussten erst nichts davon als ich aber das Angebot erwähnte wurden Erkundigungen bei Premiere eingezogen und siehe da dieses Angebot gabs auch dort
![]() ![]() Achja das ganze war im Dezember 2003.
![]() |