![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() Ich hab ma ne frage
Premiere world hat ja jetzt neue Karten rausgebracht . Kann man da wieder ausn Internet die Codes runterladen und gratis gucken oder geht das nit mehr ??? mfg Malcalypse
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 19.04.2001
|
![]() Du bist im absolut falschem Forum...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() "jetzt" ist gut, das ganze geschah im oktober
letzten jahres, nun gehen wir auf den märz zu abgesehen davon, gibts Premmiere World schon lange mehr, der verein heisst seit geraumer zeit lediglich PREMIERE, so viel nur dazu! ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Zitat:
Ich muss dir voll zustimmen! @Malcalypse.at Premiere ist echt super und sein Geld allemal Wert, mit gratis schauen zerstört man einen solchen Sender der neben super Filmen auch echt super Sportprogramm bietet (Wrestling, Boxen, Football, Formel1, Golf ect.) Nimm dir ein Abo wennst schauen willst, so viel kostet das ja nicht ![]() mfg GOTHIC |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 25.01.2004
|
![]() Ich wollte das nur ma wissen . Ich hab kein premiere und ich will es auch nit . Mich häts nur interesiert obs de neuen Karten eigentlich bringen oder nit .
naja was solls mfg ![]()
![]() |
#7 |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.11.2002
|
![]() Ja die neuen Karten von PW bringens voll.
Bis jetzt hats noch keiner geschaft die Karten zu kopieren. Bzw die Verschlüsselung (Nagra) zu emulieren. Das einzige was funzt ist Cardsharing. Das heißt einer hat ne original Karte und verteilt die dann die Keys übers Internet wodurch dann andere auch PW gucken können. Nur mal grob erklärt. Hab einen Bekannten bei PW und auch dieser weis keine Details von Nagra. Er sagt das liegt daran, dass die Verschlüsselung von einer anderen Firma vorgenommen wird.
![]() |
#8 | |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
![]() .
Also das WCM kannst "pay on demand" kaufen, daß ist schon ein großer Vorteil und sehr praktisch. Wenn Premiere eine ebenso miese, fiese Qualy hat wie andere digital Sat-Sender, dann würd ich die Finger davon lassen. Versteh nicht wie man aus 4000mbit so schlechtes Video machen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() ciao ciao |
|
![]() |
![]() |
![]() |