![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() habe auf meiner lezten abbuchug eine mehrabbuchung von 3€ bemerkt, wollte mal fragen ob das einfach so erlaubt ist wenn mein 1 jahres vertag
noch 6 monate läuft und ich ihn aber damals mit 25€ abgeschlossen habe. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hast die zeitung vielleicht nicht gelesen?
Premiere beruft sich auf seine Infopolitik in der Zeitschrift,und wenn du da nicht einsprichst stimmst du zu. Ja ,so funktioniert der Sauladen dort! |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hmm ich habe keine zeitschrift
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Tux Fan
![]() |
![]() Ich finds ne Frechheit und drum hab ich jetzt gekündigt.
Wenn die eventuell mal wieder billiger werden statt teurer (was ich zwar nicht glaube, aber man kann ja noch hoffen) abonnier ich Premiere sicher wieder, aber bei der Preispolitik ... P.S.: Ich hab auch keine Zeitung, aber es ist ein Brief gekommen dass es ab 1.Jänner teuer wird.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Eh, wie nun? Ab 1.Jänner oder is es schon teurer?
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() hab schon vor 2 monaten gekündigt, aber die heutige abbuchung macht 2,90€ mehr als sonst aus.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Computerjunkie
![]() |
![]() Na, ist ja Nepp - und ich hab' scho überlegt ob ich's mir beim UPC-Kabel dazu nehm' ... ?!
![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
verXENt
![]() |
![]() Bei UPC hat Premiere andere Preise
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Eine Preiserhöhung ohne Ankündigung (die Zeitschrift gilt nicht, da sie nicht alle Abonennten erreicht) ergibt einen sofortigen Kündigungsgrund.
Wer nicht kündigt, aktzeptiert damit auch die neuen Preise. Bei der Kündigung muss man sich auf eine Ausserordentlichen Kündigung berufen.
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Ich weiss ich stehe ziemlich alleine mit meiner Meinung aber loswerden muss ich sie mal.
![]() Bei Premiere bezahle ich im Monat 43 € für das Komplettpaket inclusive Programmzeitschrift. Bei ORF bezahle ich im Monat knappe 21 € und habe davon 2 Programme und sonst ...... (wobei das was auf diesen 2 Proggis gesendet wird keine 6 € wert wäre). ![]() Also wenn man nur ein bisschen Objektiv ist gewinnt da Premiere um Längen. PS:Bei Premiere gibts keine Zwangsmitgliedschaft d.h. wems zu teuer ist solls lassen.Sicherlich würde auch ich lieber das komplette Premierepaket um 14.90 € haben wollen, aber da wir ja einigermassen Realistisch sind wird ein normaldenkender Mensch einsehen dass dies nicht finanzierbar ist.
![]() |