![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Inventar
![]() |
![]() Kennt jemand dieses Phenomen:
Wenn ich Premiere schau kann ich zb Premiere 1,2,3 empfangen, will ich aber ORF1, 2 schauen geht nix! Die Karte ist sicher die richtige, die hab ich schon einmal umgetauscht, aber der reciever zeigt einfach "Programm nicht verfügbar " an Premiere und die anderen Sat Programme gehn aber ... :/ was kann das sein ? Sattelit ist Astra 19.2Ost (oder so) .. mfg
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 16.08.1999
|
![]() Der ORF hat digital eine ziemliche "Randfrequenz" .. d.h. Premiere kann u.U. noch supa funktionieren aber für ORF/ATV+ ist die Empfangsstärke schon zu schwach. Bei mir wurde der ORF- als sie damals on Air gingen- gar nicht gefunden.
Hast du ein DD5.1-Soundsystem an deinem Reciever hängen? Damit merkst du recht bald, wie gut dein Empfang wirklich ist (Tonaussetzer, Bildhänger im Dolby-Digital-Ton-Modus). Ich sollte meine Schüssel mal gscheit ausrichten lassen .. ![]() Max. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() hm komisch finde ich auch, dass manchmal steht "BetaCrypt kann nicht entschlüsselt werden" obwohl ich den Sender abonniert habe.. zb PremiereSport...
vlt dauerts a bisl bis das freigeschalten wird... ich habs erst 2 Tage.. ? mfg
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
dann hast sicher die neue karte(nagra).und mit der geht ORF nur nach anruf bei premiere,Betacrypt geht überhaupt net. was ist es für ein receiver? freischaltung geht innerhalb 10 min. |
|
![]() |
![]() |
![]() |