![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#81 |
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
![]() also
star kanal7 int tvei cnbc europe k-tv zdfdoku mtv2 hessen f wdr köln weiss nicht welche zu premiere gehören zb hit24. rnf plus |
![]() |
![]() |
![]() |
#82 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
zu entschlüsseln ist auch nicht möglich, und schon gar nicht mit einem premiere-receiver! wie kommst du drauf, dass das a: premiereprogramme sind, und b: du diese mit einem premiere-receiver entschlüsselst? so wie es aussieht ist das die grundverschlüsselung deines kabelproviders, deren sender du mit dem vom provider bereitgestellten receiver entschlüsselst. ciao ciao |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#83 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Die genannten Kanäle sind jedenfalls über SAT unverschlüsselt zu empfangen, haben aber mit Premiere nichts zu tun.
![]() |
#84 |
Inventar
|
![]() hab mich vielleicht unklar ausgedrückt, die kanäle kann man seit kurzem mit dem premiere receiver empfangen! der kabelprovider speist diese seit kurzem digital ins kabelnetz.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#85 |
Inventar
|
![]() Müsste aber mit jedem Free-to-Air Receiver auch gehen...
Wo bleibt die Pointe? ![]()
![]() |
#86 |
Inventar
|
![]() wer lesen kann is klar im vorteil! ich frag mich ob der kabelprovider das ganze digitalzeugs zusammenfasst und neu komprimiert oder ob premiere einfach scheiss aussieht.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#87 |
Inventar
|
![]() Wer lesen kann bräuchte einmal um zu Verstehen jemanden der schreiben kann.
Bis jetzt war es nur schwer nachvollziehbar, dass du das eine mit dem anderen in Verbindung bringst. Sein kann es natürlich - aber das wird wohl nur dein Provider selber wissen...
![]() |
#88 |
Master
![]() |
![]() also so leid es mir tut, aber ich habe es bislang
nicht geschnallt um was es dir eigentlich geht, bzw. warum du immer premiere erwähnst, wenn doch die genannten programme null mit denen zu tun haben. ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#89 |
Inventar
|
![]() mr.red meint, seit sein Kabelanbieter diese neuen Kanäle in sein Paket reingenommen hat wäre die Bildqualität bei Premiere gesunken, was er auf eine "Zusammenstauchung" seitens des Providers zurückführt um mehr Sender bei gleicher Bandbreite zu übertragen.
Ich hoffe das stimmt so ungefähr. ![]() Wie gesagt - halte ich durchaus für möglich - muss aber beim Anbieter erfragt werden (der es vermutlich nicht freiwillig zugeben wird).
![]() |
#90 |
Inventar
|
![]() ich frag mich ob der kabelprovider die premiere programme re-komprimiert um bandbreite für "seine" neuen digi-programme zu haben.
|
![]() |
![]() |
![]() |