![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 30.09.2002
|
![]() Folgende Frage
Astra Satellitenanschuß Premiere D Box 2 Computer alles vorhanden Premiere sendet einen Film mit 3 MB, - 180 Min. lange Um den auf einen 4,7 GB Rohling zu brennen muß ich die Bitrate beim Aufnehmen wahrscheinlich auf 2.500 Kb / s runterschalten Mit der Nexus von Hauppauge aber ner anderen Software geht das Angeblich Ich kann einschalten das ich den Film, wenn er in 3000 Kb / s gesendet wird von Premiere 1, in 2.500 Kb / s aufnehmen Halt wie ich ihn brauche. Oder stimmt das nicht ? Wie ist außerdem die Bildqualität bei 2.500 / 3.000 Kb / s auf einem 82 cm TV? Sieht man da Unterschiede? SVCD zum runterladen sind in guter Qualität finde ich. Mir geht es auch z.B darum, 5 Folgen Unsere Kleine Farm von Premiere Serie auf eine DVD zu brennen, - also 225 Min. das heißt, es muß eine Folge ca. 2.350 kb / s oder so haben nicht mehr. Keine Ahnung wie man das umrechnet. außerdem brauche ich einen DVD Brenner der - und + brennt, und schnell ist, gute Qualität hat. Was könnt Ihr mir da empfehlen? Wer kennt sich aus? |
![]() |
![]() |