![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Premiere am Ende?
Es dürfte zu Ende gehen mit dem Münchner Pay-TV Anbieter.
Zwar läuft noch auf allen Kanälen Programm, aber anscheinend sind alle Erstausstrahlungen gespritzt worden. 05.06. "Gran Paradiso" - Erstausstrahlung - ENTFALLEN 08.06. "Billy Elliot - I Will Dance" - Erstausstrahlung - ENTFALLEN Statt dessen wurde z.B. gestern der schon etwas ältere Film das Auge (1998) gezeigt. Mir persönlich nicht aufgefallen, aber angeblich auch nicht gesendet wurden "Bait", "Pokemon 2" und "Zwei sind einer Zuviel". Ruft man bei der Hotline an, um freundlich auf die Umstände hinzuweisen, bekommt man nur ein gar nicht so freundliches Besetzt-Zeichen. Das Ende naht!? Sollte jedenfalls auch die heutige Erstausstrahlung "Meine Braut, ihr Vater und ich" durch irgendeinen alten Schinken ersetz werden, werde ich mit Hinweis auf Vertragsbruch vorzeitig kündigen oder sogar in Betracht ziehen, die Einzugsermächtigung zu wiederrufen. ![]()
![]() |