![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#31 | |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#32 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
aber du kannst eh kündigen,sonderkündigungsrecht. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#33 |
Inventar
![]() |
![]() "Das stimmt wenn´s bei mir in der nähe eine Videothek gebe, würde ich vermutlich auch einige DVD´s im Monat ausborgen."
Aber am schönsten ist Filme schauen doch im Kino, mit Freunden, danach wo was trinken und palavern... |
![]() |
![]() |
![]() |
#34 | |
Newbie
![]() |
![]() zu Punkt 3.)
Animal Planet kostet 3 Euro im Monat!!!!! Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#35 |
Master
![]() |
![]() es geht hier nicht um wieviele DVD´s oder nicht,
abgesehen davon, kannst du dir eine DVD nicht mehrmals übers monat verteilt ansehen, der ver- gleich hinkt also gewaltig. weiters, besteht premiere nicht nur aus filmen, die es in videotheken gibt, viele filme gibt es dort NICHT, sportübertragungen und dokus, gibt es ebenfalls nicht in der videothek, und auch musikkanäle ohne nervige moderation gibt es dort nicht. aber wie gesagt, dennoch ist aufgrund der schweinereien "treukonditionsverlängerungen", "preiserhöhungen", und "einstellung des magazins" für mich jetzt ender der fahnenstange! ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#36 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
die grösste schweinerei war damals,als sie den start-kunden einfach das Austria-Paket aufzwangen,100% Preiserhöhung, und keine rechtl. grundlage für sonderkündigung gab! und jetzt wieder,premiere-austria kunden müssen 100% mehr zahlen,weil ein zusatzabo pflicht wird! premiere ist der grösste verbrecherverein auf dieser erde. da ist mir der Bin Laden und seine gang noch lieber! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#37 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Naja, Start bzw. Austria ist eben nur als Schnupper-Kanal gedacht.
Und mal ehrlich - wenn ich nur Austria hätte und den nicht durch mein Komplett Paket sowieso drin hätt, würd ich dafür keinen Cent ausgeben. ![]() Trotzdem finde ich den Preisunterschied zwischen Austria und Start gerechtfertigt, da ja im Austria tatsächlich mehr läuft als auf Start (Kabarret, Talkshows usw.) Mit den DVDs und "aktuellere Filme" ist das so eine Sache. Die Aktualität ist ziemlich wurscht, wenn du in dem oder dem Zyklus drin bist. Ich war eine Zeit lang als erst in Amerika, dann in England und dann wieder bei uns in Österreich. Ich sah immer die gleichen Filme! ![]() Reiste ich von Amerika nach England, waren dort gerade die Filme aktuell, die ich vor gar nciht langer Zeit in Amerika gesehen habe. Von England nach Österreich in etwa das selbe. Bin froh dass ich mir das nicht mehr antun muss.
![]() |
#38 | |
frecher
![]() Registriert seit: 09.10.2002
|
![]() Zitat:
![]() Was mich stört ist, wir hatten vorher diesen schwarzen Standardreceiver und jetzt den von Technisat oder so, es sind andere Sender programmiert und einige fehlen überhaupt, liegt das am Receiver???
![]() |
![]() |
#39 |
Aussteiger
![]() |
![]() sendersuche machen
![]()
![]() |
#40 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Was ist ein "schwarzer Standardreceiver"?
Etwa die d-box? ![]() Übrigens: je mehr andere Digital-Receiver ich ausprobiere, desto mehr lerne ich meine d-box lieben! ![]()
![]() |