![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#101 | |
Master
![]() Registriert seit: 08.09.2003
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#102 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
die ein magazin bekommen, lediglich die gar nix bekommen, also weder magazin oder tv-kofler (damals) haben meines wissens ein schreiben bekommen, wo sie informiert werden. dafür dass es zu spät "mitegeilt" wurde, räumt premiere ein sonderkündigungsrecht ein, dies würde bis ende juni gehen, premiere akzeptiert aber zumindest derzeit auch die kündigungen zum jeweils letzten des aktuellen monats. andere frage am rande, hat bei euch premiere dieses monat schon abgebucht, das kommt immer 1. 2. d. m., bislang aber noch nix? ciao ciao |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
![]() Es wurde auch bei mir noch nichts abgebucht, das ist mir auch aufgefallen. Na ja, vielleicht müssen sie erst würfeln, welcher Betrag denn nun genommen wird ...
Die außerordentliche Kündigung steht auch dann zu, wenn sich Vertragsinhalte entscheidend ändern. Ob diese Aboerhöhungen nun "merklich" sind, darüber kann man wohl streiten. "Angekündigt" wurde es nicht, denn ich hab ein paar Juristen gefragt und die meinen, dass eine Ankündigung im Magazin nicht aureichnend sei. Vielmehr sei ein persönliches Schreiben notwendig. Aber das sind ja jetzt nur juristische Plänkeleien. Doch die Vorgangsweise von Premiere stört mich doch sehr. Da werden still und heimlich Vertragsinhalte geändert und man lässt die Kunden völlig im Unklaren. Denn ich glaube, die große Mehrheit der Abonnenten wird erst beim Kontoauszug die Erhöhung bemerken ... @xyladecor: welche Abonnenten bekommen gar kein Magazin? |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
Master
![]() |
![]() also abos ab februar abgeschlossen z.b. hatten nur
die möglichkeit tv-kofler zu abonnieren, wollten sie das nicht gabs halt nix, das gratis magazin gabs jedenfalls für diese neuen abonnenten nicht mehr. und jetzt ist es ja überhaupt so, jeder der TV DIGITAL nicht haben will, sprich es nicht abonniert, hat auch von nun an kein premiere programmheft mehr. ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
![]() Die März Gebühr wurde am 27.02. abgebucht, die April am 02.04.
Ich habe aber das 40 Euro Komplett, also ändert sich bei mir ja rein gar nichts... (Ausser das ich 2 neue gute Sender dazu hab und ein um Welten besseres Programmagazin ![]()
![]() |
#106 |
Master
|
![]() Also mir wurden dieses Monat 33,10€ abgebucht WIE IMMER und ich hab auch die neue Zeitschrift bekommen.Ich kann also keine Erhöhung entdecken ....
![]() |
#107 |
Master
![]() |
![]() wann hast du denn dein abo abgeschlossen?
ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Inventar
![]() |
![]() wieder mal daheim,
![]() hmm also ich brauche die zeitschrift nicht , papier ist zum ar,,, abwischen da ![]() habe diese müll programmzeitschrift noch nie gebraucht und werde sie auch nie brauchen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#110 |
Master
![]() |
![]() sehr seltsam, dann hättens ja die 3,-- mehr abbuchen
können, na ja sei froh und hoffe, dass es so bleibt ![]() nur abos die zwischen 1.1.04 und 31.3.04 abgeschlossen wurden, haben (vorerst) keine erhöhungen für die laufzeit ihres abos. ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |