![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo Leute!Hab gestern beim MM dieses Notebook erstanden.
Zum Preis von 1999.- Ist zwar kein P4 Mobile,aber die Ausstattung ist für diesen Preis doch ganz okay. Nur für den Fall, das jemand schnell ein brauchbares NB zum vernüftigen Preis sucht. mfg.mike ![]() TOSHIBA SATELLITE 1900-102 Produkteigenschaften: Prozessortyp: Intel Pentium 4 Prozessorleistung: 1700 MHz Hauptspeicher: 384 MB, SDRAM Festplatte: 20 GB Display: 14 Zoll TFT Auflösung: 1024 x 768 max. CD-RW: 8/8/24fach DVD: 8/24fach intern Floppy: intern integriertes Modem Netzwerkanschluss Grafik: ATI Radeon M6P, DDR 16 MB Sound: 16 Bit on Board Betriebssystem: MS Windows XP Home PCMCIA: 2 Akku: LI-Ion Software: Works Suite 2002 Anschlüsse: 1x VGA, 1x Parallel, 1x Infrarot, 3x USB Inkl. Zubehör: Netzgerät, Telefonkabel, Handuch, Modemkabel Besonderheiten: TV-OUT, 10/100 Mbit Netzwerk
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() du hast vergesssen: groß und schwer sowie kein serieller anschluss.
da würd ich eher dieses empfehlen. ist zwar etwas langsamer, dafür mit mobiler CPU, seriellen anschluss, handlicher und coole beleuchtung ![]()
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() @Mr.XXXlarge
Was ich nicht dazugesagt habe: Ich hab das für einen Freund gekauft,der das als "all in one" verwenden möchte. Mobilität steht da nicht so im Vordergrund,sollte aber möglich sein. Und mit dem Ding kannst auch spielen(Radeon M6). lg.mike
![]() |
#4 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 04.09.2000
|
![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() ..spielen im sinne von 2d bis minimale 3d spiele, den der m6 ist nicht zu mehr fähig...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() War ja auch nur als Info gedacht.
Fahrjetztinurlaub ![]() lg.mike
![]() |
#7 |
Super-Moderator
![]() |
![]() ich hab vor kurzen 2 stück 1900-101 installiert.
-w2k treiber bekommst teilweise auf der kanadischen seite (sonst nur xp junk) -es ist sauschwer -es ist SEHR laut, lüfter ist im dauerbetrieb -es gibt viel hitze ab (kein wunder => desktop cpu und dazu noch ein p4) -das netzteil wird extrem heiß -die verarbeitung ist billig -das gehäuse ist glatt und verkratzt sehr leicht => schaut schon nach der installation durch die edv scheiße aus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Veteran
![]() |
![]() Wenn ich was perfektes gesucht hätte,
wäre ich auch mit 5000.-+ einkaufen gegangen ![]()
![]() |
#9 |
Super-Moderator
![]() |
![]() wieso 5000? vorher wurde ein recht gutes hp gepostet, guck mal diese liste an => http://www.geizhals.at/?cat=nb14
wenn mhz wichtiger sind als qualität => -ACER TravelMate aspire-1403XC,Pentium 4 2000MHz -Windows XPhome -14,1'' TFT -256 MB, 20GB -56k Modem und LAN onboard -DVD/CD-RW -1.024x768 Display Auflösung -16,7 Mio Farben intern, 32MB Savage Grafik -2 Memory Steckplätze, einer belegt durch SDRAM Modul max. 640MB -56k Modem intern -S-VHS out -Firewire -USB Lithium Ionen Akku (1 Jahr bring in) |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
tja ne desktop cpu halt...
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak ![]() ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |