![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]()
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Elite
![]() |
... und da sind jetzt einige herrn dabei , die den p4 immer als lamer bezeichnet haben dabei... - na ja is ha auch ein lamer - ausser er hat mehr als 2 ghz und gibt ihm genug gb/s speicherdurchsatz - also rdram - als futter am besten gleich eien 533 fsb - dann glaubt jeder amd xp - besitzer sein sys hängt ...
spiral ![]() |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
spiral mit seinen monatlichen intel wahnvorstellungen...
![]()
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
Das sind nun mal Tatsachen.
So miss wie PIII's zu übertakten waren, sind nun die P4's meister der hohen FSB taktes. Und das mit dem Mitgelieferten Lüfter. Hier ein Beispiel |
|
|
|
|
|
#15 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
Zitat:
![]() meinst mich? ![]() hehe, wenn man schon ein board hat, soll mans ja auch nützen, was meinst du?
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Sack
|
Ich war auch immer der Meinung, daß ein P4 eine Schnecke sei. Aber seit ich dem utakurt seinen 1.4er mit RDRAM abgekauft habe, sag ich nix mehr - hab den P4 ordentlich unterschätzt.
Und der Intel 850 Chipsatz - alles geht wie geschmiert, ich als alter VIA-User staune nur so... obwohl ich eigentlich nie wirklich gegen VIA war.
|
|
|
#17 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
ich pfeife auch einen geschwindigkeitsverlust im minimalen bereich, jetzt darf ich mir dann bald nach 2 jahren die ohren wieder waschen
![]() - lautlos statt supersuperschnell ist mir persönlich wichtiger - und hier noch was zum nachlesen http://www.3dcenter.org/artikel/2002/04-24_a.php |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.04.2000
|
@Lord Frederik
"thunderbird 1200/133 - noch, aber bald einen P4/2200" Dein Profil ist recht Individuell! ![]() "ich fresse frechdachse, denn blöd bin ich selbst "Bitte net........Hilfe ![]() |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 29.08.1999
|
war glaubst du bin ich so blad.......
und bald heist beim p4 in ca. 2-3 wochen, muss erst meine gattin überzeugen ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|