![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.01.2003
|
http://www.geizhals.at/a55860.html
http://www.geizhals.at/a45556.html netter kollega bei diesem angebot würd ich sofort zuschlagen, aber wörtlich ![]()
|
|
|
#12 |
|
Inventar
![]() |
ich würde 80 Euro dafür geben....aber auf JEDEN FALL unter hundert !!
(vielleicht sogar nur 70 ) |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
Zitat:
|
|
|
|
#14 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
So....
Kollega hat jetzt nachgschaut und gesagt: es handelt sich um einen Athlon XP 2500+ mit 333Mhz Front Side Bus, inkl. Lüfter. Also quäl ich euch noch mal: Motherboard: ASRock K7S8X Prozessor: siehe oben mit Lüfter und nem silberfarbigem Kastl drumrum mit 2X front USB das ganze is ein einziges mal gelaufen, (er hat sichs gekauft weil er glaubte seine kiste is hin, dabei wars der monitor ) seither stehts rum und verstaubt.WIEVIEL kann/soll ich ihm nun geben für das zeugs??? Soll ichs überhaupt nehmen? Gibts vielleicht irgendwo EPFEHLENSWERTERE komponenten/komplettsysteme bis 300.-€ (oder weniger) chaos (el indifferente)
|
|
|
#15 |
|
Inventar
![]() |
Also dann Z:el ich mal...
Prozessor ~ 56€ (NP 85€) Mainboard - 20€ (NP 30€) Gehäuse - k.a. 15€? (eine nähere Beschreibung wäre halt nötig)
|
|
|
#16 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
der will dich doch nur übern tisch zeihen kommt ma vor! pfeiff ihm was! kauf da a gscheites mobo viel freude wirst mit dem billigzeugs e ned haben!
wenns gut wär würd asus drauf stehn und ned asrock! |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
(Höchstgebot, wohlgemerkt, frag mal 50 Euro!!) |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.01.2002
|
Naja...wenn das Zeugs wirklich neu und funktionstüchtig ist, sind um die 90 Euronen mit nem Gehäuse schon noch oke. Allein der Prozzi in der Box und das Mainboard würden neu schon 115 Euro kosten...
Wie alt sind die Teile denn - sprich bekommst du auch Rechnung und evtl Garantie dazu? Billige Komplettsysteme gibts hier in rauhen Mengen. Ich würd mir sowas zwar nicht kaufen und hab selbst auch keine wirkliche Erfahrung damit, aber ein Freund, der sich immer wieder mal sowas zulegt meint, das sie als bessere Schreibmaschine wunderbar funken (und auch net allzu laut sind da keine graka Lüfter).... v.V. Chesus |
|
|
|
|
|
#19 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.04.2004
|
Zitat:
ich denk ich nehm das zeugs trotzdem wenns nicht mehr als 120,- kost. besser als MEINE kiste isses AUF JEDEN FALL. u.z. DESWEGEN: mein Computer: Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional OS Service Pack: Service Pack 1 Internet Explorer: 6.0.2800.1106 (IE 6.0 SP1) Motherboard: CPU Typ: Intel Celeron-A, 500 MHz (7.5 x 67) Motherboard Name: MSI MS-6178 (3 PCI, 1 AMR, 1 PTI, 2 DIMM, Audio, Video) Motherboard Chipsatz: Intel Whitney i810 Arbeitsspeicher: 320 MB (SDRAM) BIOS Typ : Award Modular (03/30/00) Anschlüsse (COM und LPT): Kommunikationsanschluss (COM1) Anschlüsse (COM und LPT): Druckeranschluss (LPT1) Anzeige: Grafikkarte: Intel(r) 82810 Graphics Controller (4 MB) 3D-Beschleuniger: Intel i752 Multimedia: Soundkarte: MPU-401-compatible Soundkarte: SoundMAX Integrated Digital Audio ICH NEHME MAL AN, DASS ICH DANN VIEL MEHR FREUDE HABEN WERDE. THX@ALL chaos
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
das glaube ich dir....
VW Eos, schwarz, 1.4 TSI - Einfach ich. Vater aus Leidenschaft. Halbmarathon und Marathonläufer. SAP Freak / Vermögensberaterverachter ![]() Stiegl ist nie verkehrt... Nokia 8800 Arte - das perfekte Handy für Puristen
|
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|