![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
das findest OK?? @holzi, die Nem-Zweigerln habe ich in Indien tatsächlich genutzt, funzt und schmeckt sogar nicht allzu übel. Aber das ist keine sinnvolle Alternative für alle, einerseits die Konsumenten überzeugen, andererseits die Bäume vor der Ausrottung schützen, alles auch nicht so einfach. |
|
|
|
|
|
|
#12 |
|
Aussteiger
![]() |
du vergißt, dass zahnbürsten absolute high-tech-produkte sind - zur entwicklung waren testreihen in der formel-1 und extra weltraummissionen bis hin zum mars (der ja für einen großteil der zahnkaries verantwortlich ist
![]() ) nötig ...
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Inventar
|
Nunja, mal ausrechnen:
Laut Wikipedia wohnen in Europa rund 730 Millionen Menschen. Die zwölf Stück pro Kopf und Jahr werden sicher nicht erreicht, rechnen wir einmal ganz pessimistisch mit nur 1 pro Kopf und Jahr. Macht das bei 1,60 und davon 1,55 Marge € 1,132 Milliarden. Warum findet sich da wirklich kein Kunststofftechniker und bietet das gleiche um vielleicht 10% an. Bei dieser Absatzsicherheit doch ein Wahnsinns Geschäft! Werden die Leute wirklich mehr durch Werbefernsehen als durch Preisschilder gesteuert ? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Inventar
|
Ich muß jetzt noch einmal ganz klar betonen,
dass es mir nicht um den Markt der elektrischen Gebissvibratoren geht. Strom auch noch, für's Zahnbürsten - also das finde ich überhaupt nur mehr ![]() |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
Treten wir eben in den Streik...die Zahnaerzte kommen bei guter Krankenversicherung noch billiger *lol*
|
|
|
#17 | |
|
Super-Moderator
![]() |
Zitat:
), kommt aber auch an günstige hand zahnbürsten (unter 2 euro). ein gutes bier kostet heute 2,5-3 euro, da kommen 4 zahnbürsten im jahr noch richtig billig ![]() |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
Das mit den elektrischen Zahnbürsten ist auch ein Marketinggag dass die gründlicher sind. Es gibt welche, die die Borsten extrem schnell rotieren lassen (ich hab vergessen wie die heißen).
Die Standardelektrozahnbürsten sind allerdings auf keinen Fall besser als eine normale.
|
|
|
#19 |
|
Inventar
|
Außerdem ist die Bewegung beim Putzen gesund
![]() |
|
|