![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#81 | ||||
|
Gesperrt
|
Zitat:
Zitat:
und ehrlich,wann hast du deinen PC das letzte mal aufgerüstet? Ich nie,sondern kaufe alle 2 jahre einen neuen,der alte geht zu ebay. Zitat:
Zitat:
Wenn einer die Wahrheit spricht,wird er gleich für deppert hingestellt. Darum werden immer die richtig "blöden" Politiker gewählt,jetzt ist alles klar. |
||||
|
|
|
|
#82 |
|
gesperrt
|
wuzzerwundi, du hast meine ungeteilte Zustimmung!
Irgendwer (ich war ein Jahrzehnt im Ausland - Österreich ist ein Entwicklungsland unvorstellbaren Ausmasses ... leider) macht in Österreich die Negativauslese ... bei PCs und bei Bolidickern. |
|
|
|
|
#83 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
#84 |
|
gesperrt
|
Hier die Meinung eines Users aus einem anderen Forum ...
Ich kenne seit 2001 ALdi/Medion PC`s , und bisher gabs hier nie Probleme, Medion war immer kulant, defekte Teile wurde auf Vorrausersatz in kürzester Zeit geliefert. Die Hotline hatte nie Probleme mit geöffneten PC`s, im Gegenteil man wurde gefragt ob man sich zutraut die Teile selber zu wechseln, oder ob sie einen Techniker schicken sollen. Die Geräte haben ja Vorortservice inklusive, d. h. da muß man nicht sechs Wochen wie bei anderen warten, bis der reparierte PC vom Werk zurückkommt. |
|
|
|
|
#85 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Oh, wie es scheint, haben die beiden überlegenen Geister ihre Gehirnwäsche im hohen Norden erhalten.
Daher die wohl für diese Regionen dort geeignetere Sprache. Bloß' wäre Aldihofer sicher besser gedient, ihr würdet die Kundschaft nicht national heruntermachen. Sonst bekommen vielleicht ein paar "Ösidumpfbacken" mehr ins Bewußtsein, dass sie beim günstigen Hoferangebot ein äußerst zweifelhaftes deutsches Brüderpaar zulasten der ganzen europäischen Volkswirtschaften sp0ns0rn ![]() |
|
|
|
|
#86 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
wenn das mainboard nur single-channel kann, nur 2 ram-sockel hat und nur mit 1024 mb ram geliefert wird, dann kann selbstverständlich sinnvollerweise nur 1 * 1024 mb ram drin sein ? |
|
|
|
|
|
#87 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
meinst nicht daß du verkrampft bist und nicht zugeben kannst, daß 1 * 1024 mb ram und dann später nochmal 1 * 1024 mb ram billiger ist als 2 * 512 mb UND dann 2 * 1024 MB zu kaufen ? ps: das mit dem jemand als deppat hinzustellen ist aber in diesem thread eindeutig dem hofer-kampfposter anzulasten ![]() |
|
|
|
|
|
#88 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
solange bis nichts mehr übrigbleibt und man für kein geld eine leere schuh-schachtel kriegt, wo man dann selbst pc draufschreiben kann. |
|
|
|
|
|
#89 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Hofer hat 1/20 an Auswahl wie ein Supermarkt, aber was dort kriegst, ist halt zu 80% Beschiss - schon die TV-Reklame, die du mitzahlst, macht oft 50% von dem minderwertigen Zeuchs aus. Nööööö - ich habe mir angewohnt, alles was stark beworben wird, bewusst zu boykottieren. Ich ich lebe (sehr) gut damit. Das ersparte Geld reicht für nen tollen Urlaub in warmen Gefilden am Meer unter halbnackigen Mädels. Naja, nochmals für jene, dies ned kapieren (auch 10x wiederholen bringt da meist nix): ich bin mit dem 8818 voll zufrieden (bussi, bussi), warum soll ich MEHR zahlen und mir selbst Zeit stehlen? Windoof hat mich eh schon einen grossen Bruchteil meiner Lebenszeit gekostet :-| Den Enthusiasmus des Selberbaus (zu höherem Preis!) hab ich aufgegeben, weil der 8818 VOLL passt! Hingehen, kaufen, auspacken, einstecken - läuft! So gehört sichs. Da kommt Freude auf. Wer will, kann sich was Ähnliches ja selbst löten. Viel Spass. |
|
|
|
|
|
#90 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
Zudem: was juckt dich das? Wer meint, mehr zu brauchen, wird entweder das Geld auslegen oder sich was anderes kaufen. Schreib anderen ned vor, was sie zu machen haben, spiel lieber Lotto, dann kannst dir 10.240.000 GB RAM leisten. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|