![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 |
|
gesperrt
|
Speicher in meinem 8818
![]() Mag sein, dass andernorts EIN 1024er drinnen ist ... mir ist das egal, 1 GB reicht (mir) vollkommen. |
|
|
|
|
#52 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
![]()
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Bin tief beeindruckt vom neuen Stil des Hofer-Kampftrolltums,
wirklich sehr kreativ und mit individueller stilistischer Extravaganz, aber ich möchte doch die armen Drogen in Schutz nehmen, hier handelt es sich wohl mehr um die Droge "Geld" ![]() |
|
|
|
|
#54 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Und zu Punkt "b" erübrigt sich jeglicher Kommentar, ich bin dem Schüleralter längst entwachsen und kann Dir gerne meine Zeugnisse zeigen, falls Du Dich outest wer und woher Du bist!
|
|
|
#55 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 19.12.2003
|
Zitat:
Der Thread hat ausser ein paar Bilder und der Erkenntnis, dass im Hofer PC wie erwartet "gespart" wurde nichts gebracht. Wobei ich anmerken darf, dass professionelle Video-Cutter welche wirklich HDTV schneiden eine HDTV-Videoschnittkarte verwenden, die ab ca. 15.000 € erhältlich ist und bei 1GB RAM lachen UND einen Referenzmonitor verwenden, nicht einen "Consumer" Monitor ... So weit so Off-Topic, jetzt wieder On-Topic. Bei dem Rechner, abgesehen von den Marketingschlagwörtern die einem da fast erschlagen, ist es schon erschreckend, welche Mainboards verbaut werden ... Bzw. finde ich dieses Mainboard irgendwie nicht passend im Vergleich zu den ganzen Marketingschlagwörtern ... |
|
|
|
|
|
#56 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Ich war früher auch so, da hat es mich auch immer in den Finger solange gejuckt, bis die Kiste ein bisserl schneller war und ich wieder eine Menge Geld los war. Wenn man sich das einmal vor Augen führt, was man für dieses Hobby über die Jahre ausgibt, dann kommen einem die Tränen. Weil es ein ordentlicher Patzen Geld ist, damit hätte man besseres tun können.Seien wir uns ehrlich, die meiste Zeit wartet die CPU auf die Interaktionen der Benutzer. ![]()
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
|
|
|
|
|
#57 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
LOOL
Den thread grad "durchgeackert". Aldi/Hofer Werbung der "neuen" Art Ob das noch den Forenregeln entspricht Egal - mir ist´s eh wurscht, weil die Kisten spätestens nach 2 Jahren (trotz 3 Jahren Garantie!!!) bei mir landen, und die Kunden sind geheilt Grüsse
|
|
#58 | ||
|
Speedtouchfreak
![]() |
Zitat:
Zitat:
Eigentlich bin ich über jeden Hofer-Käufer wirklich froh, wird mir nicht fad. lg bully
|
|
|
#59 |
|
gesperrt
|
a) ich bin kein Profikater, aber Ackerdemicker
b) ich habe jahrzehntelang alle Computer selbst zusammengebaut, der Hoferianische ist mein erster Kaufcomputer c) er hat genau das alles, was ich will, wünsche, brauche d) er kostet nicht ein halbes Eigenheim und ich brauch ihn ned, um vor Freunden durch Angeberei mein Ego zu stärken. e) ich hab ihn hier zerlegt, um anderen zu zeigen, was drinnen ist f) dass es immer wieder Nörgler, Besserwisser, Neider usw. gibt, die Null Ahnung aber grosse Rede haben, weiss ich. Sie jucken mich ned. Sind mir breit x quer x hoch x tief. g) wer sich was vom Hofer antut, soll es, die anderen können sich im Blödmarkt treffen oder sich vom Fach(haha)händler was aufschwatzen lassen. Oder beim Nidermayer deftig mehr zahlen. Oder beim HardLauer noch mehr. Jeder wie er will. Ich kaufte ihn halt beim Hofer, ja, auch Milch, Yoghurt und Christbaumschmuck. Ebenso in bester Qualität und saubillich. h) NextGeneration, du kannst ruhig zur Mami oder zum Mod laufen und kreischen:"Mami, Mami, entspricht das noch den Forenregeln! Kauf mir Schoko beim Hofer!" Warum landen die Kisten bei dir? Hast du nen Schrottplatz? Meine Computer halten schon > 10 Jahre. Einfach ned totzukriegen. So nebenbei: in den Hofer-Computern sind beste Markencomponenten drinnen, oder meinst du, die backen den Prozessor selber und basteln im Zentrallager DVD-Brenner zusammen? |
|
|
|
|
#60 | ||
|
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
Zitat:
Zitat:
Ich für meinen Teil verdiene jedenfalls an Euch sogenannten Ackerdemickern mein gutes Geld - weiter so!Grinsende Grüsse
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|