![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Ich weiß ich bin hier falsch aber ich weiß nicht wo das Thema genau reinpasst.
Ich suche nämlich für Juli 2003 einen job als ferialpraktikant bei einer computerfirma wo ich z.B. computer zusammenstecke Betriebssysteme draufspiel und und und, die Drecksarbeit halt. Sollte jemand dabaisein oder jemand wenn kennen der wenn aufnehmen würde, bitte ich darum dass sich derjenige bei mir meldet. (P.S.: Bin 15, 2.Klasse TGM, Elektronik)
![]() |
#2 |
Inventar
![]() |
![]() wenigstens einer der zeitig genug sucht
![]() wo hast dich denn schon überall beworben?
![]() |
#3 |
Veteran
![]() |
![]() wenn ma scho dabei san ich such auch an ferialjob!!
mir egal was, i kann alles ![]() am liebsten irgendwos mit pc`s bin acuh 15 |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
<< Gayliebt >>
![]() |
![]() Macht rechtzeit (also spätestens 02/2003) eine Blindbewerbung bei den entsprechenden Computerfirmen in Eurer Gegend. Im WCM gibt es z. B. ein ausführliches Händlerverzeichnis nach PLZ, da kommt man gut an Adressen.
Ciao Oliver
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
ajo, bei versicherungen lässt sich auch gschmeidig hackln und es schaut, in der relation zu anderen, auch ordentlich was raus
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() |
![]() Hab mich bis jetzt bei NRE, Goldadler und Peluga beworben.
Nur Absagen. Ich kenn leider zu wenig Computergeschäfte in Wien.
![]() |