![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
|
![]() Gibt es eine Software, mit der ich eine Powerpoint Präsentation in ein Mpeg oder AVI speicher kann, um danach eine DVD oder Svcd zu erstellen?
Geht das überhaupt?
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 18.06.2001
|
![]() wofür soll das gut sein?
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() "...um danach eine DVD oder Svcd zu erstellen..."
Damit die Omi die Präsentation auf dem DVD anschauen kann. ![]()
![]() |
#4 |
-------------
![]() |
![]() http://www.google.at/search?q=ppt+to...de-DE:official
interresant für dich wahrscheinlich http://www.ppt-faq.de/html/vidpptzuavi.html Ein Erfahrungsbericht von dir für andere User wäre nett
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() So ich habs nun geschafft. Hab einige Programme ausprobiert, die viel versprechen, aber kaum was halten.
PowerVideoMaker Professional 1.6.5 hat tadellos funktioniert und ist auch in der unregistrierten Version voll nützbar (Einblendung von "Unregistered PowerVideoMaker" unten rechts im Film kann ich verkraften. Verschiedene Ausgabeauflösungen und Videokompressionsverfahren stehen zur Auswahl. Tip Top. ![]()
![]() |