![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 24.10.2001
|
![]() wer den mac kennt lieb ihn
![]() Scroll mäuse funken grundsätzlich NICHT am mac jedoch is es möglich daß es bereits entsprechende software dafür gibt. was die "useability" von mac os angeht ist es einfach gewohnheitsfrage. ich war bis vor einem jahr nur pc user durch meinen beruf musste oder durfte ich auf mac umsteigen nach anfänglichen schwierigkeiten bin ich mittlerweile schon ein echter spezialist *g* bei windows steig ich immer noch nicht ganz dahinter ![]() es ist so, der mac ist in seiner art einfach, übersichtlich und vorallem und das macht das arbeiten so leicht irre schnell. man kann praktisch (als normalverbraucher) NIX kaputt machen und wenn dann gibts beim mac für alles eine tastenkombi oder einen schalter und nicht wie bei WINDOOF ein Neuinstalation. wie gesagt bei uns im büro wo ein täglicher datenfluss von mehreren GB herrscht und die geräte bis zum äusersten beansprucht werden (24h) sieht man was sie eigentlich leisten. es ist schon ein zwei mal vorgekommen daß ein rechner aufgegeben hat aber es war bis jetzt ert einmal eine neuinstallation notwendig weil das boot rom (ähnlich dem bios am pc) gelöscht wurde. aber wenn du fragen zum mac hast, frag *g* MfG, mighty Nighty PS.: der neue i-Mac
![]() |