![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.04.2003
|
![]() hi an alle,
hab da ein problem mit power vcr, es lässt sich einfach nicht starten. Hab folgende komponenten: ASUS P4C800-E Delux, 3.2 Ghz P4, Win-TV-PCI von haupauge und windows XP+SP1, Sound übers Mainboard. wäre für jeden Tip dankbar, es hatte schon mal funktioniert, jedoch auf neinem alten system war jedoch ein AMD, vielleicht vertägt sich das power vcr nicht mit INTEL. ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 06.10.2000
|
![]() hallo
habe gerade gestern einen neuen computer auf intelbasis (p4 - 530; ASUS P5DG1 MB...)zusammengeschraubt und habe jetzt das selbe problem. nach dem start von powervcr erscheint kurz ein startbild und dann beendet sich das programm ohne weitere meldungen von selbst. man kann nichts einstellen oder sonst was tun... ![]() bei meinem anderen computer (amd, siehe profil) hatte ich keine probleme! wenn's wer weis, was man da machen kann, bitte melden. danke im voraus, gordon |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() patch dafür suchen ???????
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
|
![]() tja, was glaubst du, was ich den ganzen tag schon mache !
aber es ist nicht so leicht, wie es ausschaut. sich durch tausende threads durchlesen, unter google tausenden von links den einen evt. richtigen herausfiltern.... und warum das rad neu erfinden? vielleicht hat oder hatte jemand auch schon das problem und eine lösung gefunden. zu dem sollte ja das forum da sein. also, wenn das problem schon einer gelöst hat, bitte posten nochmals danke im voraus, gordon |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() jetzt hab ich was gefunden:
auf der cyberlink homepage (und auch auf andernen) gibt es einen patch, der das epg für usa patchen soll. Die Datei heisst "PVCR3_Std_2201f.exe" für die standartversion. es findet sich zwar kein hinweis darauf auf unser (mein) problem, aber wenn man ihn installiert, funktioniert endlich powervcr II. (zumindest bei mir) achtung: sollte man direktx 9.0b haben, dann soll man einen patch von microsoft downloaden, da angeblich direktx 9.0b (evt. auch 9.0a (dass weis ich nicht so genau)) einen bug bezüglich TV-karten hat. direktx 9.0c funktioniert schon. ich hoffen, das dein problem zu lösen ist, bei mir hat's jedenfalls geklappt. mfg, gordon |
![]() |
![]() |
![]() |