![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 09.10.1999
|
Ich möchte über etwas positives Berichten, denn schlechte Nachrichten hört man jeden Tag.
Ende 1999 erstand ich Partition Magic 3.04 mit der Option eines Gratisupdates auf die Version 4.0. Also registrieren, Rechnung einscannen und das Mail absenden war gleich erledigt. Nur von dem versprochenen Update keine Spur. Darauf folgte ein reger Mailverkehr mit dem damaligen Repräsentanten in Österreich und der Fa. Powerquest selbst. Versprochen wurde jetzt sogar ein Update auf die Version 5.0 nur hat's anscheinend niemand zur Post gebracht. Also wieder nichts. Ich hab' dann auch resigniert, nur heuer bekam ich Werbemails von Powerquest, also dachte ich mir meine Registrierung mußte ja doch irgendwo aufscheinen. Gut dachte ich mir auf ein Neues. Nach einigen Schlagabtäuschen erbarmte sich ein Mitarbeiter der Fa. Powerquest und lies mir die Version 7.0 als Instant Software zukommen. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Commander Jameson
![]() |
Na ja, ein bißl spät, das Ganze. Aber immerhin lobenswert, daß sich jetzt ein Mitarbeiter gefunden hat, der den Schnitzer doch noch ausgebessert hat.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
man muss nur den richtigen heini erwischen