![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
S'ist schon manchmal nervig, die Postinst durchzublättern, vor allemn, wenn manche eigentlich nur Mist schreiben - wie wäre es, wenn es für jeden User eine selbsterstellte Liste gäbe, wo man gewisse .... nun, ja - ohne wem zu beleidigen, ähhh..... Witzereisser ausblenden kann.
Meine Augen würden's danken! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2000
|
Ich seh dabei ein Problem:
Auch "Witzereisser" posten hin und wieder etwas Sinnvolles! Die wenigen, die wirklich nur Sch...erzchen posten beachte am besten gar nicht! Außerdem sind manchmal gute Schmähs dabei! ![]() ------------------ ...keep on running... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
Klar! Hast schon recht; aber wenn ich die Freiheit hätte......
![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
gesperrt
|
die hast du aber leider nicht [Gott]
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 11.10.2000
|
tja, des ganze hat 2 seiten würd ich sagen, einerseits sollte ma die meinungsfreiheit grad im net ned unterbinden, andererseits wennst da so durch die themen schaust und da die vielen, vielen absolut sinnlosen postings v.a. vom light-mouse-clan anschaust würd ich sagen her mit an filter.
meiner meinung nach a verdammt schwere entscheidung ![]() ------------------ MfG, ZeD |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Gast
|
wobei aber prinzipiell Meinungsfreiheit nix mit sinnlosen Postings & den anderen auf die Nerven gehen zu tun hat. Deswegen haben wir (also eigentlich Philipp) ja auch die ultimative, unaussprechlich grausame, furchteinflößende Forumwaffe - alle erzittern schon beim bloßen Aussprechen des Namens - entwickelt: den Deumlüxator ! - und eine besonders fiese Nebenwirkung - würde ja eigentlich von der Genfer Konvention verboten gehören - vergessen viele: deumlüxierte User erhalten niemals ihr persönliches WCM-Forum-Sweatshirt! (die erste Verleihung wird beim nächsten Forumtreffen stattfinden)
Deshalb ist sicherlich viel schöner zu sehen, wie sich die Dinge wieder von selbst einrenken - und das spricht doch auch irgendwie für die Menschheit |
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
Hetzt reichts aber langsam mal mit diesen billigen Witzchen !!!!
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Super-Moderator
![]() Registriert seit: 17.04.2000
|
yep tom, am 25 ist's hoffentlich so weit.
noch was, ich tät mir den titel 'deumlüxator' eintragen lassen, sonst kommt noch einer auf die gloreiche idee und nimmt ihn als nick ![]() ------------------ mfg karl s'glühlamperl ------------------ |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Quantensingularität
![]() |
He,keine schlechte Idee
. Aber da müsst ich ja wieder bei 0 anfangen :C. |
|
|
|
|
|
#10 |
|
-------------
![]() |
ich meine, dass sich diese Postings von selbst aufhören, bei mehr als 1600 Mitgliedern gibt es auch ein paar, die über die Stränge schlagen.
Nur, auch Umlüx[L-M] hat sich an das Forum angepasst, so wie alle anderen auch. Ein Einschreiten von Roots, Moderatoren,... nur wenn es sich um grobe Verfehlungen handelt, wie Beschimpfungen, Verherrlichung von Gewalt, ... ansonst regelt sich das Forum von selbst, anscheinend die beste Demokratie der Welt (nicht wie in den Staaten) enJoy |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|