![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#32 | |
|
Gast
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
|
|
|
#33 |
|
Jr. Member
![]() |
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Ich hab zwar 43 CD-ROMs voll MP3s - hören tu ich sie aber nie (die Qualität!
)Meine letzten 5 gekauften CDs sind da vielleicht aussagekräftiger: Red Hot Chilli Peppers - By The Way (Pflichtkauf als Fan) Eminem - The Eminem Show (Wer den Fäkalumgangston nicht mag hört halt auf die klassen Beats) Phil Collins - ...Hits (Um 10 Euros ein Schnäppchen) NachtSchicht Volume 7 - Sampler (Schwach - hätte mir mehr erwartet) Sportfreunde Stiller - Die Gute Seite (Die einzige deutschsprachige Band die hörbar ist - klasse!)
|
|
|
#36 |
|
Inventar
|
Ich spiele aber mit dem Gedanken mir so eine schicke externe FireWire Festplatte mit 100 Gig aufwärts zuzulegen und darauf meine Audio CDs in .wma zu rippen
![]()
|
|
|
#37 | ||
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
![]() Zitat:
bei der CD tut's ma aber richtig leid ... ![]() |
||
|
|
|
|
|
#38 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Ich hab bis jetzt noch keine Rate gehört die auf meiner BeO auch nur annähernd CD Qualität erreicht. Das maximale was ich probiert hab war irgendwa bei 300...
|
|
|
|
#39 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
hängt auch stark von der musik, der anlage, den ohren und dem subjektiven empfinden ab. es soll ja noch immer leute geben die behaupten schallplatte sei besser, die legen halt auf andere qualitäts merkmale wert als z.B. rauschen. wie gesagt, für's auto reichen 192kbps, 128 kann da auch schon zu wenig sein, vor allem wenn man im stau steckt ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|