![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@Karl: Warum? Wegen dem Namen, der zu sehen ist? Den kannst leicht aus meiner Homepage auch rauslesen ...
![]()
|
|
|
#2 |
|
Stammgast
![]() |
Also dann war es kein Versehen. Kannte deine HP nicht.
Edit: Hab auch so einen Stubentiger.
M.f.G. Karl Geändert von Karl (22.05.2008 um 14:22 Uhr). |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
@Karl: dann möge er sich schämen, wenn er meine Homepage noch nicht kannte ...
![]() Bisserl wenig zu sehen von Deinem Tiger ... übrigens: habe auch noch 'ne Zweite - vierbeinige - Katze (beide Weiberln).
|
|
|
#4 |
|
Stammgast
![]() |
Das Faultier in seiner ganzen Pracht...
|
|
|
#5 |
|
big poppa pump
![]() |
Ich hab mal wieder ausgegraben
![]() ![]() Mal der Desktop vom Netbook.. sexyyy... Irgendwie lässt sich das Bild nicht übers Forum hochladen!? Geändert von str1ker (12.12.2008 um 00:49 Uhr). |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() Hier vom Mainrechner... |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Abonnent
![]() |
Wer issn des, schaut fast aus wie mei Freindin?
![]()
LG, Quadrifoglio „Toleranz ist gut - Toleranz gegenüber Intoleranz ist dumm.“ - Guido Westerwelle (FDP) \"Hope is not blind optimism. It\'s not ignoring the enormity of the task ahead, or the roadblocks that stand in our path. It\'s not sitting on the sidelines or shirking from a fight. Hope is that thing inside us that insists, despite all the evidence to the contrary, that something better awaits us if we have the courage to reach for it, work for it, and fight for it. - Barack Obama |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() |
... mei (ex)frau
![]() |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Abonnent
![]() |
rev, wie nennt ma des dann korrekterweise: shemale oder ladyboy?
![]()
LG, Quadrifoglio „Toleranz ist gut - Toleranz gegenüber Intoleranz ist dumm.“ - Guido Westerwelle (FDP) \"Hope is not blind optimism. It\'s not ignoring the enormity of the task ahead, or the roadblocks that stand in our path. It\'s not sitting on the sidelines or shirking from a fight. Hope is that thing inside us that insists, despite all the evidence to the contrary, that something better awaits us if we have the courage to reach for it, work for it, and fight for it. - Barack Obama |
|
|
|
|
|
#10 |
|
Gutmensch
![]() |
Mein Desktop ohne Frauen, dafür mit Winterstimmung
![]() ![]() |
|