![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Verstehe, allerdings muss ich Dich hinsichtlich Nostalgiepreise enttäuschen. Du musst mindestens 30 Jahre warten und auch dann hat das wenigste irgendeinen Wert.
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
Für Amiga Hardware werden in der Bucht teilweise astronomische Preis erzielt Ein Amiga 4000T mit Maximalausstattung ging dort vor 1 - 1,5 Jahren für knappe € 3000 weg ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Nun, das überrascht gar nicht. Der Amiga ist auch ca 15 Jahre und der letzte seiner Art.
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Man muß inskripiert sein!! Und es heist Studentenversion-also gibts es nicht für schüler!
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
![]() Meintest du nicht vielleicht viel eher immatrikuliert? Dein Wort ist wohl eher krepiert. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#6 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
Das wurde oft genug im Forum gepostet. Aber ich würde mich interessieren, wie das in dem konkreten Fall von "zigeina" abgelaufen ist. Es gibt ja auch z.b. eine Msoffice Schüler- und Stundentenversion zum ermäßigten Preis. Dafür muss man auch nicht unbedingt Student sein und man wird auch nicht gefragt, wer der Schüler ist. |
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventarisierter Pyromane
![]() Registriert seit: 18.02.2000
Ort: Smørebrød, Smørebrød, Smørebrød røm, pøm, pøm, pøm, pøm
|
|
|
|
#8 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Zitat:
(scribo, scribis, scribere, scripsi, scriptum) @Wildfoot: Immatrikulation ist die einmalige Erstinskription an einer Hochschule (quasi die Aufnahme). Für den Verlauf eines Studiums muss aber für jedes Semester inskribiert werden. ![]()
|
|
|
|
#9 | |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Zitat:
![]() Einmal immatrikuliert, ist man der Hochschule bekannt und muss nichtsmehr weiteres anmelden etc... Nur wenn man das Studium vorzeitig abbricht, dann muss man das dem Sekretariat wieder mitteilen. ![]() Gruss Wildfoot
|
|
|
|
#10 |
|
Oberquartiermeister
![]() |
Ja gut...
Wiedermal was Ö-Spezifisches, wie sollte ich das wissen. ![]() Darum bleibe ich weitestgehend bei den allgemeinen Begriffen. Gruss Wildfoot
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|