![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#311 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Und es wird natürlich NICHT zum größten Teil über Beamte, sondern über das unmenschliche System geschimpft. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#312 |
Inventar
![]() |
![]() Dessen Mitwirkender Teil du bist....
![]() |
#313 |
Gesperrt
![]() |
![]() Du ja auch
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#314 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#315 | |
![]() ![]() Registriert seit: 01.01.1980
|
![]() Na, da passt ja diese ORF-Meldung perfekt dazu
Zitat:
![]() LG Guru |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#316 |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Hier ist die Meldung:
http://wien.orf.at/stories/209554/
![]() |
#317 | ||
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
![]() |
#318 | |
Gesperrt
![]() |
![]() Zitat:
Ich habe ja ein Postamt in meiner Gasse. Ist ca. 100 Meter entfernt, das gehe ich gerne zu Fuss wenn ich nicht grade sehr im Stress bin. Und unsere Postbediensteten sind alle sehr nett und hilfreich, ich könnte über keinen einzigen klagen. Außerdem habe ich selbst mal bei diesem Postamt gearbeitet, also ich persönlich habe nichts gegen die Post und schon gar nichts gegen die Mitarbeiter der Post. Aber man kann nicht nur an sich selbst denken, man muss auch an die anderen denken, denen es nicht so gut geht. Gerade deswegen finde ich es sehr wichtig, daß es Konkurrenz gibt. Ich sehe zumindest bei unserem Postamt keinerlei negativen Veränderungen seit der Privatisierung und seit ich dort war. Eher umgekehrt. Nur manche Leute wollen das ums Verrecken nicht zugeben oder akzeptieren. Warum auch immer. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#319 | |
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
![]() Zitat:
da stimm ich dir zu, seit der privatisierung gebens wirklich ordentlich gas.. außerdem ist mir aufgefallen das z.b in der hauptstelle st.pölten auch behinderte eingestellt werden UND nicht nur im hintergrund wo arbeiten, sondern auch mit kunden (eine dame mit nur einer hand.. besser gesagt 1,5 händen.. )... also so einen blick ist man gar nicht gewohnt.. schon gar nicht als kunde.. find ich irgendwie auch ok das sowas nu gibt ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#320 | |
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |