![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() Hi leuts,
hab die posky crj installiert, hab ein Problem der wahrscheinlch nur bei mir ist(in der Suchfunktion war nichts dazu finden). wenn ich starte geb ich ca90% Leistung und zieh bei ca 150-180 Knoten hoch. Nur statt die geschwindigkeit langsamer steigt, wir die Posky immer schneller(bis ich über 350KTs fliege). Und das bei nur ca 500FT Höhe ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() |
![]() Hat keiner eine Idee?
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
![]() Registriert seit: 11.12.2001
|
![]() Hi Felax !
Vorweg gesagt: Ich hab die CRJ von Posky noch nicht geflogen daher ein paar "allgemeine" Fragen: Wie groß ist dein TOW im Verhältnis zum MTOW ? (Wenn der Vogel ohne Pax fast trocken gefolgen wird würde sich daraus ein hübscher Leistungsüberschuß ergeben) Wie hoch ist deine Initial-Climb-Out-Rate bei V2+5kts? (Wenn du nach dem Start mit einer VS von wenigen 100 Fuß steigst ist es klar dass er den Rest der Leistung in Vortrieb sprich Speed umsetzt) Ich nehme mal an, dass auch bei der CRJ bei ca. 1500 Fuß Acceleration Altitutde von TO-Thrust auf Climb-Thurst reduziert werden sollte. Prüf das mal bzw. vielleicht meldet sich ja auch noch ein CRJ-Freak. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Ich kann mir schon gut vorstellen, daß es normal ist, wenn man sich nur die Triebwerke im Vergleich zum Flugzeug anschaut...
Die Frage ist natürlich auch, wie hoch du die Nase ziehst (20° ?), außerdem kannst du ja auch die Leistung wieder verringern. Gruß Tomas
![]() |