WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 29.04.2002, 10:29   #1
andi-san
Veteran
 
Registriert seit: 30.01.2002
Alter: 58
Beiträge: 220


Standard POSKY B777 - kein manuelles versetzen ???

Hallo,

folgendes ist passiert bzw. ist mein Problem:
Ich hab' mir doch glatt die POSKY B777-200 (BA) runtergeladen und wollte damit fliegen. Von MUC sollte es nach LHR gehen - zur Einstimmung als Überführungsflug.
Ich habe also die Maschine installiert und wollte dann meine Startvorbereitungen im "hintersten Eck" von MUC beginnen. Problem: Die Maschine lies sich nicht per 'Flug erstellen' an diesen Ort platzieren - ich mußte dies manuell tun.
Also....per Flug erstellen die Maschine auf's Münchener Vorfeld platziert...Cockpit war das FS2002-Default-B777-Cockpit...Engines OFF - alles aus...per "STRG+S" in die Draufsicht gewechselt..."Y" zum manuellen versetzen gedrückt und dann per Cursortasten die Maschine genau dahin platziert, wohin ich sie haben wollte...und wieder "Y" gedrückt.
Was dann passierte:
- die Maschine rast mit 250KTS und 100% TW-Leistung sofort nach dem Verstetzen los!!!
Zu allem Übel kann ich nur per Schubumkehr bremsen - ich kam dann etwa so in Höhe von Freising zum Stehen !!!
WAS WAR DENN DAS ???
Ich habe das ganze Wochenende rumprobiert. Bei den meisten Jets funktioniert der Versetz-Modus tadellos. Bei einigen 3rd Party Jets eben genauso wie oben beschrieben. In meiner Not erstetzte ich die Aircraft.cfg durch eine andere. Das Problem war dann weg - leider paßten einigen andere Einstellungen nicht mehr. Ich folgere also, daß die Wurzel des Übels irgendwo in der Aircraft.cfg steckt ???!!!

Liegt's an mir, funktioniert der Versetz-Modus in FS2002 nicht korrekt oder liegt es am Flugzeug ???
WER KANN HELFEN ?????????
andi-san ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag