![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 30.01.2002
|
![]() Hallo,
folgendes ist passiert bzw. ist mein Problem: Ich hab' mir doch glatt die POSKY B777-200 (BA) runtergeladen und wollte damit fliegen. Von MUC sollte es nach LHR gehen - zur Einstimmung als Überführungsflug. Ich habe also die Maschine installiert und wollte dann meine Startvorbereitungen im "hintersten Eck" von MUC beginnen. Problem: Die Maschine lies sich nicht per 'Flug erstellen' an diesen Ort platzieren - ich mußte dies manuell tun. Also....per Flug erstellen die Maschine auf's Münchener Vorfeld platziert...Cockpit war das FS2002-Default-B777-Cockpit...Engines OFF - alles aus...per "STRG+S" in die Draufsicht gewechselt..."Y" zum manuellen versetzen gedrückt und dann per Cursortasten die Maschine genau dahin platziert, wohin ich sie haben wollte...und wieder "Y" gedrückt. ![]() Was dann passierte: - die Maschine rast mit 250KTS und 100% TW-Leistung sofort nach dem Verstetzen los!!! ![]() ![]() ![]() Zu allem Übel kann ich nur per Schubumkehr bremsen - ich kam dann etwa so in Höhe von Freising zum Stehen !!! WAS WAR DENN DAS ??? Ich habe das ganze Wochenende rumprobiert. Bei den meisten Jets funktioniert der Versetz-Modus tadellos. Bei einigen 3rd Party Jets eben genauso wie oben beschrieben. In meiner Not erstetzte ich die Aircraft.cfg durch eine andere. Das Problem war dann weg - leider paßten einigen andere Einstellungen nicht mehr. Ich folgere also, daß die Wurzel des Übels irgendwo in der Aircraft.cfg steckt ???!!! Liegt's an mir, funktioniert der Versetz-Modus in FS2002 nicht korrekt oder liegt es am Flugzeug ??? WER KANN HELFEN ????????? |
![]() |
![]() |